Wer, wann, wo anzutreffen?

Moderator: DuckDriver

Antworten
Tobo

Wer, wann, wo anzutreffen?

Beitrag von Tobo »

Dies soll als Begleitthread zum dem Konzerte & Event Fred dienen.

Meiner einer wird wahrscheinlich bei Amorphis und am 5. bei einer Band sein, die ich hier nicht nennen darf..
Evtl. auch bei As I Lay Dying und HSB
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wer, wann, wo anzutreffen?

Beitrag von DuckDriver »

Danke für die Einrichtung der beiden Freds, Tobo. Sehr geil.

Mit Amorphis sind wir auch am Überlegen, ist eine meiner erklärten Lieblingsbands, aber andererseits habe ich sie dieses Jahr in Wacken gesehen und es gibt sehr gute Chancen, dass sie nächstes Jahr in Lübeck aufschlagen. Und Orphaned Land waren auch in Wacken. War das nicht der Sänger mit dem verzweifelten Ruf "I am not Jesus Christ"? :wink:

Anzutreffen werde ich am 19.11. beim Scorpions-Konzert in der Colina sein. Die alten Herren muss ich mir nochmal angucken, bevor sie den Wirkbetrieb einstellen :smt003

Ich habe das Konzert im entsprechenden Fred nachgetragen.
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wer, wann, wo anzutreffen?

Beitrag von DuckDriver »

Sehr schön, Davidowitch. Dann sehen wir uns spätestens in Wacken. Hau rein mit den Schulnoten :)

Wobei vorher am 23. und 24. April das dritte Rocktower-Festival in Lübeck stattfinden wird.

Hier ein Link zu den bestätigten Bands: http://www.rocktower.de/bands.html
Und da ist sicher noch der ein oder andere Knaller zu erwarten, wird aus gut unterrichteten Kreisen geflötet :roll:
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Wer, wann, wo anzutreffen?

Beitrag von DuckDriver »

Also ich war da nich. Stattdessen haben wir uns in Hamburg in der O2-Arena getummelt. Da spielten Edguy (zu leise) und die Scorpions (zu kurz). War aber insgesamt doch ein goiles Konzert und ich winke den Skorpionen auf dem Weg in den Ruhestand tatsächlich mit einer Portion Wehmut hinterher :smt006
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 590
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Wer, wann, wo anzutreffen?

Beitrag von BadHunter »

Aktualisierung:
kleines Club-Event am 28.5.: Ozzy- und Maiden-Tribute-Night in Lübeck, Club 99

13.6.: Oberhausen, Köpi-Arena: Ozzy
7. - 9.7.: RockHarz- Festival, Ballenstedt/Harz
3. - 6.8.: W:O:A
14.8.: In Extremo und Schandmaul, Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Krabbi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 46
Registriert: So 13 Sep, 2009 14:54
Wohnort: Lübeck

Re: Wer, wann, wo anzutreffen?

Beitrag von Krabbi »

Jahresendspurt...

26.11.2011 AFM Records - Festival: U.D.O. | Kissin' Dynamite | Orden Ogan | Voodoo Circle | Dark Age u.a. in der Markthalle Hamburg

28.11.2011 Rammstein in der O2 Arena in Hamburg

13.12.2011 JBO in der Großen Freiheit in Hamburg
Bild
Antworten