Konzerte & Events 2010

Moderator: DuckDriver

Antworten
Tobo

Konzerte & Events 2010

Beitrag von Tobo »


November 2010


01. Montag - Pro-Pain - HH - Logo

02. Dienstag - Emil Bulls - HH - Große Freiheit 36

02. Dienstag - Letzte Instanz - HH - Grünspan

04. Donnerstag - Napalm Death - HH - Logo

07. Sonntag - Amorphis (Orphaned Land) - HH - Markthalle
Tobo

12. Freitag - End Of Green - HH - Logo

14. Sonntag - Stone Sour - HH - Docks

15. Montag - Soufly - HH - Markthalle

15. Montag - Volbeat - HH - Sporthalle

19. Freitag - Scorpions - HH - Color Line Arena
Krabbi
DuckDriver

21. Sonntag - Sonic Syndicate - HH - Logo

22. Montag - As I Lay Dying (Heaven Shall Burn, Dew Scented) - HH - Große Freiheit 36

29. Montag - Disturbed (Papa Roach) - HH - Sporthalle

29. Montag - Finntroll (Samael, Rotting Christ, Metsatöll) - HH - Markthalle
Tobo

30. Dienstag - W.A.S.P - HH - Markthalle
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Konzerte & Events 2010

Beitrag von BadHunter »

Was ist eigentlich mit kleineren regionalen Konzerten?
So war am letzten Wochenende z.b. Bon Scott, die AC/DC-Coverband, im Riders Cafe in Lübeck, war ´ne super Party als ich am Samstag da war...
Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit, aber am Freitag spielt z.b. die Maiden-Coverband Powerslave in Lübeck im Sounds an der Untertrave, und am Samstag ist da auch irgendwas, weiß aber nichtmehr wer...

Diese kleinen Konzerte hier um die Ecke finde ich auch nicht schlecht, wenn man nicht gerade nach Hamburg zu irgendwelchen größeren Bands fährt...

Sollen wir solche kleinen Events hier auch immer mal mit eintragen?

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Antworten