Gedanken-Kuddelmuddel

Moderator: DuckDriver

Antworten
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Moin Kinnings,

sehr goil dass es nun geklappt hat, den nördlichsten deutschen MO Fan Club in die Welt zu katapultieren.

Ganz großen Dank an die metallischen Bewohner von Hamburg, die uns unterstützen.
Und natürlich danke für die Glückwünsche aus dem Thread der Fanbase.

Dann lasst uns mal den FC zwischen den Meeren mit Leben füllen. Was denkt Ihr, welche Topics sollten wir eröffnen?

Um es mit Torfrock zu sagen: Let's wörk togesser...
Bild
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2755
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von Blacky »

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung nochmals \m/ !!! :D Auf gute Zusammenarbeit !!!
Meine Termine:

14.02. - 15.02.2020 FROSTFEUERNÄCHTE
17.04.2021 MANOWAR Allianz Arena Nürnberg
22.04. - 24.04.2021 KEEP IT TRUE XXIII
07.05. - 09.05.2021 ACFM Festival
23.07. - 25.07.2021 BOARSTREAM OpenAir

Metal Mayhem - Jeden Dienstag 15-18 Uhr

Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Danke Blacky. Das mit der guten Zusammenarbeit bekommen wir ganz sicher hin :)

Es wäre sehr schön, wenn sich noch der Eine oder Andere am nächsten Wochenende beim zweiten MO S-H Treffen einfindet, guckt Ihr hier: http://metalonly-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=5703

Wir könnten ab Lübeck noch Mitfahrgelegenheit bieten. Wer mag, meldet sich per PN.
Bild
Tobo

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von Tobo »

Ich muss leider nächstes Wochenende arbeiten, sonst wäre ich auch dabei!

Was anderes:
Ich würde gerne nen Sticky-Thread erstellen, wo man monatsweise Konzerte und Events, die interessant sein könnten, sammeln kann - jetzt nur meine Frage:
Einen Thread für HH und S-H zusammen oder für beide seperat?
Gedacht hatte ich mir das in etwa so:


November


07, Sonntag - Amorphis - HH - Markthalle
Tobo

Unter den jeweiligen Konzerten könnte man die Namen auflisten, die diese besuchen werden.
Zur Diskussion, wer wann wo ist, würde ich dann aber einen seperaten Thread nehmen, oder einfach per PM mitteilen...

was haltet ihr davon?

Selbiges kann man z.B. mit interessanten Locations (Kneipen, Tavernen oder auch guten Bekleidungsläden) machen, so z.B.

Hamburg

Zum tanzenden Einhorn Rotherbaum - Bundesstr. 6
Mittelalter- und Rollenspieltaverne (Tavernen-Larp, Stark-Trek Abende, Kino Abend ..)

Night Light St. Pauli - Gerhardstr. 5
Hard 'n' Heavy Pub (Themen Abende, Konzerte Localer Bands ...)

Eckernförde


Utgard Gaehtjestr. 13
Wikinger Kneipe ( ... )

nur um ein paar Beispiele zu nennen...
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Tobo hat geschrieben:Was anderes:
Ich würde gerne nen Sticky-Thread erstellen, wo man monatsweise Konzerte und Events, die interessant sein könnten, sammeln kann - jetzt nur meine Frage:
Einen Thread für HH und S-H zusammen oder für beide seperat?
Ich finde die Idee sehr geil. Dann sollten wir aber aus meiner Sicht einen Thread für S-H und Hamburg zusammen erstellen.

Hach ja, Amorphis in Hamburg. Wie geil. Allerdings habe ich gerade was flöten gehört dass die nächstes Jahr bei uns in Lübeck auf dem Rock Tower Festival spielen werden :D
Bild
Benutzeravatar
eule83
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 31
Registriert: Do 03 Dez, 2009 18:35
Wohnort: Schleswig

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von eule83 »

Am Ende wird alles gut, wenn nicht, ist es noch nicht das Ende!!
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Moin Kinnings,

wir haben Zuwachs im FC bekommen. Mel, die Freundin von Slaine, ist nach Schleswig-Holstein übergesiedelt und hat die Zelte an der Seite des Truemasters in Eckernförde aufgeschlagen.

Das freut mich tierisch, ich habe Mel schon ein paar Mal persönlich erleben dürfen, wie einige von Euch ja auch.

Noch besser ist, dass Mel mich ab sofort als Moderator im FC unterstützen wird. Denn es ist mir alleine neben der Arbeit in meiner kleinen süßen Firma einfach nicht möglich, den Fanclub ausreichend organisatorisch mit Leben zu füllen.
Mel hat mir Unterstützung angeboten und sie ist außerdem viel Forums-erfahrener als ich. Sehr schön, das habe ich gerne angenommen.

Wenn Mel den Umzugsstress hinter sich hat und Ruhe an der Ostseeküste eingekehrt ist, werden wir uns zu dem Thema melden.

Aber erst mal: Weeeeeeelcooooooooome Mel :smt006
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Tja, was ist denn die Meinung von Duck... grübel.. überleg..

Na klar wird es Zeit für ein Treffen :!: :!:

Aber: Im März habe ich nicht die Spur einer Chance, nicht an einem Wochenende. Wie wäre es also im April? Und wo sollten wir uns treffen? Für Lübeck hätte ich bestimmt ne Möglichkeit, das wäre ja auch für Hamburg ganz gut in Schlagweite. Wie ist Eure Meinung?
Bild
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 258
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von MaRs »

Ähm Leute, so wie ich Duck verstanden hab, gehts darum, dat Lübeck gut von Hamburg erreicht werden kann, NICHT darum des Treffen in Hamburg zu machen.

Und von meiner Seite (auch wenn ich net im FC bin) wär Lübeck vollkommen ok, wenn Termin auch passt, binsch dabei^^ (wobei, Termin sollt ansich auch kein Problem sein :))
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Danke MaRs und Mel für die Klarstellung. So isses, das S-H-Treffen soll auch in S-H stattfinden, mir bestmöglicher Erreichbarkeit für die Metaller aus Hamburg, die unserem FC beigetreten sind, und um es nochmal zu sagen: Was ich sehr geil finde. Das schließt ja für die Zukunft auch nicht aus, dass wir mal ein Treffen in Hamburg abziehen, was sich in Zusammenhang mit einem Konzert ja bestimmt auch mal anbietet?

Für unser Treffen stellt sich nun die Frage: machen wir ein reines FC-Treffen, ein "FC and Friends"-Treffen oder ein MOSH-Treffen, so wie wir es schon zwei Mal hatten?
Je nachdem würde ich einen Thread anlegen, entweder bei "Meetings" (für Variante MOSH) oder in der Fanbase.
Egal in welcher Form, wir sollten uns eine Stunde FC-intern nehmen um über organisatorische Dinge zu reden. Oder Watt?
Mein persönlicher Favorit ist "FC and Friends". Denn auf MaRs möchte ich ungerne verzichten :wink:

@Mel, Oh Mann, Was ist Dir denn passiert? Umzugs-Spätfolgen? Auf jeden Fall gute Besserung :smt006
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Eggi, auch ich hasse MaRs bis aufs Blut. Wenn wir uns beide zeitgleich stark konzentrieren und unseren Hass bündeln, werden wir ihn auf einen anderen Planeten katapultieren, z.B. Snickers ;-)
Ich fände das ja sowas von geil wenn Du erscheinst :!:

Okay, sehr schön, dann wird es FC an Friends. Ich werde einen entsprechenden Thread anlegen.
Ruhm und Ehre dem nördlichsten FC :smt003
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Krabbenpuler? Muscheltaucher? Ne Ne ne. Wenn dann Muschelpuler und Krabbentaucher Du Ignorant :smt003

Geeignetes Personal zum Bier wegsaufen können wir hier immer gut gebrauchen, besonders dann, wenn ein Vater von zwei Töchtern dabei Fachgespräche mit einem Vater von zwei Töchtern führen kann :!:

In so fern: Welcome on Board Germy. Schnapp Dir das Logo Deiner Wahl und los geht's.

Und überhaupt für alle: Wollen wir das FC an Friends-Treffen in Lübeck im Mai oder im Juni abfeiern? Ich würde gerne schon mal die Location anfragen / festmachen. Also her mit den Wortmeldungen und zwar zackich :wink:
Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 590
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von BadHunter »

Lübeck ist perfekt! Mai schlecht, weil schon bis Mitte Mai ausgebucht durch Urlaub und andere Dinge, Juni kommt dann auf das Datum an, denn Anfang Juni bin ich 10 Tage schon wieder im Urlaub (Dänemark), am 13.6. dann in Oberhausen zum Ozzy-Konzert (wenns denn stattfindet...)

Oh man, warum hab ich bloß immer sooo viel auf dem Zettel.....

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Ich habe eine Bitte an die MO-SH Gemeinde. Könnt Ihr mir bitte per PM Eure Email-Adresse zukommen lassen? Es gibt da ne Sache die ich an alle senden möchte, und das geht per Forum-PM nicht wirklich gut...
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1017
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken-Kuddelmuddel

Beitrag von DuckDriver »

Ich habe vor kurzem eine PN an alle FC S-H zugehörigen geschickt. Da in letzter Zeit die Mail-Benachrichtigungen vom MO forumadmin zumindest bei GMX im Spamverdacht landen denke ich mir, dass noch gar nicht alle diese PN gelesen haben. Also guckt bitte mal in Euer Postfach.
Ich schicke die PN heute nochmal an alle, von denen ich bis jetzt noch nix gehört habe.
Bild
Antworten