Vorwort

Moderator: BAFH

Antworten
Benutzeravatar
BAFH
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 61
Registriert: Mo 08 Feb, 2010 17:08
Wohnort: Issel
Kontaktdaten:

Vorwort

Beitrag von BAFH »

Hiermit möchte ich alle jetzigen und auch zukünfigen Mitglieder des Metal Only Fanclubs Rheinland-Pflaz herzlich willkommen heißen im neuen Unterforum.

Zu allererst möchte ich mich jedoch bei Wolle und ybl für die Einrichtung des Unterforums und für das Logo bedanken.


Hier nochmal ein Zitat von Wolle das wir uns alle zu Herzen nehmen sollten:

Die offiziellen Metal Only Fanclubs repräsentieren Metal Only nach außen. Das heißt: alles was der Fanclub äußert oder tut, fällt auf den Ruf des Radios zurück. Entsprechend ist ein seriöses und zu jederzeit legitimes Verhalten angeraten, wenn ihr als Mitglieder des Fanclubs auftretet. Desweiteren sollen die Fanclubs in Zukunft die Organisation der großen, bundeslandweiten Metal Only Treffen übernehmen. Desweiteren ist noch einmal zu betonen, dass KEINE Logos, T-Shirts, Banner oder vergleichbares ohne Wolles Erlaubnis mit Metal Only Grafiken erstellt werden dürfen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und schöne Stunden zusammen hier im Forum oder bei etwaigen Treffen. :-)

BAFH
Metal Only nicht Metal-Only

Metal Only benötigt jede Spende damit es weiter geht.
Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Du auch?


Name vorher: dave114
Antworten