Auferstehung

Antworten
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Auferstehung

Beitrag von Der Langhaarige »

Hmmm, also ich will ehrlich sein. Ich glaube es bringt irgendwie nix mehr, keine Ahnung warum. Wir sind 32 Leute im FC, aber es sind immer nur dieselben die wenigstens ab und zu mal was hinterlassen. Vielleicht sollten wir einfach nur noch posten wenn mal ein Treffen anliegt. Aber leider kommt das auch aus verständlichen Gründen (Job, Familie usw...) ja nicht mehr oft vor. Und von den 32 Leuten im FC möchte ich gar nicht wissen wer da schon ewig nicht mehr hier war. Hab mir mal die Nicks angeguckt, von vielen noch nie was gehört.
Zuletzt geändert von Der Langhaarige am Do 30 Mai, 2013 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auferstehung

Beitrag von wega »

ja schwieriges Sache bzw. Thema ... ich denk das geht ja nicht nur uns Niedersachsen so.
Schon eher ein allgemeines Problem! Denke das hauptproblem ist die Zeit ansich! Nun im Sommer sind die Festivals z.b oder eben ein großes MO Treffen, wie bald in Einbeck! *yeah*
Man kann ja mal was am WE machen wie grillen z.b oder Heide-Park etc, doch da zumindest einige unter einen Hut zu bringen ist schwer. Ich arbeite z.b sehr oft am WE, was einfach scheiße ist! Bzw das mit der arbeit geht ja den meißten so. DU hast sogar noch Famile, klar das du kaum Zeit für den FC hast. Total Verständlich. Aber ich seh da keine Lösung! Schade!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Auferstehung

Beitrag von Paganfan »

ick hab och das Gefühl bei mir in SA bin ich nur noch allein :(
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auferstehung

Beitrag von wega »

:smt003 huren thread :lol:

aber ja man kann auch was im kleinen kreis mal machen!
dafür wär ich auch
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: Auferstehung

Beitrag von DeathOrGlory »

Ich hab auch Bock :smt006
Muss nur wer was sagen, wenn es eine handvoll Leute sind, ich biete gerne unseren Balkon / Wohnzimmer an, für das ein oder andere kleine zusammentreffen!

GO FOR IT *Bordsteinschwalbenthreaaad*!! :D
Bild


Bild
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auferstehung

Beitrag von wega »

wir haben doch gestern schon den ersten schritt dafür getan ;)
war toller tag mit euch :smt007
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
eth8505
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 278
Registriert: Mo 21 Feb, 2011 20:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auferstehung

Beitrag von eth8505 »

OMG hier ist ja tatsächlich mal was passiert ^^ ich hab das echt voll verplant :D
Ich hätte da auch echt Interesse dran mal was zu machen, Verena mit Sicherheit auch. Und mobil sind wir auch, sofern wir n Schlafplatz bekommen :D
Bild
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Auferstehung

Beitrag von Der Langhaarige »

So ihr lahmes Pack, mein letzter Versuch hier mal was zu starten:

http://metalonly-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=9743
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: Auferstehung

Beitrag von DeathOrGlory »

Am 25.12 is Painkiller Rock spezial .. kommt vorbei :D
Bild


Bild
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Auferstehung

Beitrag von BadHunter »

Auch wenn ich nun aus dem noch nördlicheren Bundesland komme, wir kennen uns ja zum großen Teil, und grundsätzlich muss ich mal sagen: Ihr in Niedersachsen stellt ja insgesamt recht viel auf die Beine, tolle Meetings mit vielen Leuten usw...
Das Forum und die Community lebt letztendlich durch uns alle, und je mehr hier im Forum geschrieben wird, umso mehr Leben kommt in die Sache, die uns wohl allen ans Herz gewachsen ist!
Und wenn sich vielleicht zeitweise hier etwas weniger tut, so liegt es doch nur an uns allen, das zu ändern. Ist doch auch egal, wenn immer die Gleichen schreiben, es melden sich immer wieder mal neue Leute an, und wenn die merken, dass hier Leben drin ist, werden einige davon sich sicher auch mal einklinken.

Also möchte ich einfach mal dafür plädieren, mehr zu schreiben, dann sollte hier automatisch auch wieder mehr Leben reinkommen!

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: Auferstehung

Beitrag von Der Langhaarige »

DeathOrGlory hat geschrieben:Am 25.12 is Painkiller Rock spezial .. kommt vorbei :D
:smt006 :smt006 :smt006
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auferstehung

Beitrag von wega »

zumal ich auch denke .. nein ich weiß es, das viele hier auch einfach was
privat unternehmen! das muß ja nicht gepostet werden.
Aber das zeigt ja auch, das man sich duch MO kennen gelernt hat und dann eben
was im kleinen oder großen rahmen eben privat plant bzw macht
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Antworten