Eggi >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
Eggi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 832
Registriert: Sa 19 Dez, 2009 13:16
Wohnort: Castrop-Rocksel
Kontaktdaten:

Eggi >> Moderator <<

Beitrag von Eggi » Mi 13 Jan, 2010 14:20

Hoi Ihrs.

Ich bin Eggi, komme aus Castrop-Rauxel bei Dortmund und finde es schweinegeil hier moderieren zu dürfen. Wer meint einen leicht hanseatischen Akzent bei mir rauszuhören hat vollkommen recht, da ich ursprünglich aus Bad Segeberg (S-H, Ecke Hamburg) komme.

Mein Weg zur wahren Mucke des Universums wäre bald gründlich in die Hose gegangen, da meine Mama immer so nen komischen Brei aus Daliah Lavi, Roger Whittaker und so nem kleinen Hilfs-Rocker mit Warze und rollendem "R" gehört hat. Vadders war zwar in Richtung Oldies unterwegs, aber das war es auch nicht...

Ca. Ende der 70er haben mein Kumpel und ich mal das Schloss der Jugendzimmertür seines grossen Bruders geknackt und viele schicke Sachen auf der Stereo-Anlage abgespielt. Die klassischen Sachen eben... AC/DC, Saxon, Maiden etc. pp.... Wir haben zwar schön auf die Fresse bekommen, aber es hat sich gelohnt. Die Liebe zu dieser Mucke ist bis heute geblieben.

Daher sind meine Genres auch mixed Rock, Hard-Rock und Metal und meine Sendungen nennen sich "Rock `N`Hard".

Eine feste Sendezeit habe ich bisher noch nicht, also achtet bitte auf den Sendeplan.

In diesem Sinne,

Euer Eggi

Gesperrt