Slaine >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
Slaine
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 147
Registriert: Do 03 Mai, 2007 21:11
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Slaine >> Moderator <<

Beitrag von Slaine »

Hail and Kill zusammen ^^

Dann stelle ich mich mal vor - ich bin Slaine - ihr könnt mich aber gern auch Tommi nennen, wenn ihr mich bissl besser kennt!
Seit neustem gehöre ich nun auch zu dieser absolut starken Truppe hier - und bin auch echt sehr stolz drauf!

Mein Nick beruht auf der Comicfigur von Simon Bisley - ich habe einfach noch kein cooleres Fantasycomic gelesen - Slaine faszinierte mich am meisten!

Meine Leidenschaft gilt dem True Metal - ich habe damals angefangen Hardock und so zu hören - Sachen wie Europe oder AC/DC - da war ich noch 7 Jahre Jung...
Eines Tages brachte mein guuter alter Dad mir ne Kassette mit, namens "Time to Rock"!

Mit "Rock" in diesem Sinne hatte die Musik darauf aber herzlich wenig zu tun!
Manowars Fighting the World war dann der Song der sich neben Metal Church´s Start the Fire und so weiter auf der Kassette befand, der mich endgültig mit Metal infizierte!

Seither liebe ich gerade die heroische Spielweise des wahren Metals sehr - liebe aber auch andere Richtungen - solange nicht gegrunzt oder nur aggresiv gekreischt und gebrüllt wird!
;)

Meine anderen grossen Leidenschaften gelten der Fantasy in jeglicher Form, dem chatten im Internet mit coolen, lieben oder auch mal ein wenig verrückten Leuten, meiner grossen DVD und PS2 Sammlung und der freien Natur, in der ich gern mal 3 oder 4 stunden am Stück wandern gehe...

Ich bin nix besonderes, war ich nie und werd ich sicher auch nie sein - aber wer mich nimmt wie ich bin, findet in mir sicher einen guten freund!

Bevor ich hierher kam habe ich etwa 10 Wochen auf einem anderen Sender eine Metalsendung gemacht, die dort aber (vor allem bei den Kollegen und der Leitung) eher NICHT ankam - man kann es halt nicht allen recht machen...

Ich hoffe (und denke mal) dass meine Mucke hier bei Metal-Only besser ankommt und man mir vielleicht sogar ganz gern mal zuhört!

Ich persönlich fühle mich nach den drei wochen Testzeit hier jedenfalls richtig wohl und habe am Senden Spass wie nie zuvor!

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier und freue mich auf eine geniale und schöne Zeit mit den tollen Kollegen die ich hier habe!

Soviel zu mir!

HEAVY METAL IS THE LAW!!!

Gruß, Slaine!
Bild
Bild
Gesperrt