Duke >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
Duke
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Do 01 Mär, 2007 02:05
Wohnort: Grailham City
Kontaktdaten:

Duke >> Moderator <<

Beitrag von Duke »

Moinsen. Ich bin der Duke. Ich bin 33 Jahre alt und höre seit meiner späten Jugend Metal. Leider erst seitdem, weil ich vorher unerklärlicherweise nichts von dieser geilen Mucke mitbekommen habe.
Ich interessiere mich für Sport (insbesondere Fußball: Hannover 96 und Mönchengladbach) und daddel auch sehr gerne.
Ich freue mich hier zu sein und werde Euch hauptsächlich mit Death-, Black-, Thrash Metal beglücken, ich habe aber auch andere Nischen in meinen speziellen Genresendungen wie z.B. Doom & Depri. Des Weiteren bin ich auch anderen Sparten des Metal und Rocks durchaus offen.
In diesem Sinne verbleibe ich mit den Worten: Stream anmachen, Irc-Chat aktivieren und Ohrmuscheln wegblasen bzw. verwöhnen lassen.
Metal on...Euer Duke. \m/

Bild
Metal is forever...

Bild
Gesperrt