ybl >> Öffentlichkeitsarbeit <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

ybl >> Öffentlichkeitsarbeit <<

Beitrag von ybl »

Guten Tag und danke für den Besuch.

Meinereiner schimpft sich ybl. Wolle sei Dank wurde ich seit meinen jüngsten Tagen schon mit metallischen Klängen beschallt. Moderator war ich bei Metal Only vom 14. April 2006 bis zum 8. Mai 2011.

Als Gott des Forums bin ich für die Moderation und den Support zuständig. Darüber hinaus mache ich 50% der Arbeit auf Facebook und stehe Wolle im Hintergrund mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin ebenfalls für den Jugendschutz bei Metal Only verantwortlich, entsprechende Anfragen können an jugendschutz@metal-only.de gerichtet werden. Zu guter Letzt nehme ich die Aufgabe der Qualitätssicherung bei Metal Only wahr, die dazugehörige Email-Adresse findet sich im verlinken Thread.
¯\(º_o)/¯
Gesperrt