Blacky >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Blacky >> Moderator <<

Beitrag von Blacky »

So, nun auch hier nochmal ein herzliches Ahoiiiiiii \m/

Der gebürtige Mittelfranke sagt Hallo ;)
Ich bin 1978 geboren und bereits seit meinem 9. Lebensjahr dem Rock und Metal "verfallen".
Ich war lange Zeit Gitarrist und Sänger in der Pagan/Viking/Blackmetal Band Thy Wicked (2000-2015).

Im Berufsleben bin ich im sozialen Bereich als Erzieher in einem Wohnheim tätig, welches ich aktuell sogar kommisarisch leite.

Im Privatleben bin ich u.a. auf Konzerten und Festivals unterwegs, sammle diverse Merchandising Artikel, sowie Tonträger in allen Formaten, treffe mich mit Freunden und bin unterwegs auch.

Einige kennen mich ja bereits schon seit 2009 als Hörer oder seit 2014 als Redakteur hier bei Metal Only.

Seit dem 20.09.2016 hab ich meine Probezeit als Moderator nun auch erfolgreich hier bestanden und bin nun ein Teil des Moderatorenteams :D

Meine feste Sendezeit ist immer Dienstags von 15-18 Uhr mit meiner "Metal Mayhem" Sendung.

Meine Genre hier und privat sind:
NWOBHM, Heavy-, Black-, Death-, Doom-, Thrash-, Speed-, Pagan-, Viking-, Folk Metal, Hard Rock
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Gesperrt