Hansen >>Moderator<<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Hansen
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Nov, 2015 18:57

Hansen >>Moderator<<

Beitrag von Hansen » Fr 06 Nov, 2015 19:06

Ei Gude,

Ich bin Hansen, gebürtig Kai (daher auch der Spitzname) und komme aus dem schönen Mittelhessen, näher auch Marburg an der Lahn genannt.

Ich freue mich bei Metal-Only nun schlussendlich nach langer Abstinenz einer "schnellen" Internetleitung ein Zu Hause gefunden zu haben!

Der Weg zu meiner Musik, wie ich sie inzwischen höre (Metal, Rock, Classic Rock, Mittelalter, u.s.w. ) kam von der Kombination des Musikgeschmacks meiner Eltern.

Mein Vater als Engländer ist eingefleischter Fan der Rolling Stones, Beatles, Toy Dolls, Family u.s.w. und meine Mutter hört Bands wie Megadeth, Slayer, Norther..
Daher war mein Weg quasi vorbestimmt und ich habe es bis dato noch nicht bereut in dieser Szene heimisch zu sein ;-).

Ich bin Hauptberuflich Callcenter-Agent und habe nebenbei noch ein Kleinunternehmen als Rock & Metal-DJ laufen.

Eine feste Sendezeit habe ich (theoretisch) Sonntags mal von 14 - 16 Uhr und mal von 16 - 18 Uhr. Jedoch tauche ich in Zukunft wohl auch öfter mal an anderen Tagen auf. :-)
Meine Hauptsendung ist "Hell Motel", wo es im Metal-Bereich keine Grenzen gibt, also dort wird durch den Metalbereich gemixt.

Gesperrt