Pat >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5494
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Pat >> Moderator <<

Beitrag von Wolle » So 21 Dez, 2014 18:43

Moin,

Nun habe auch ich endlich die Ehre mich bei euch als Moderator von Metal Only vorzustellen.

Ich bin mittlerweile 41 Jahre und wohne seit ca. 17 Jahren in Göttingen.
Ich glaube, ich war acht Jahre, als ich mir die „Creatures Of The Night“-Scheibe von KISS zulegte - Shakin´ Stevens war nicht mehr heavy genug ^^. Richtig ging´s dann aber mit Dreizehn los. Von da an besorgte ich mir regelmäßig die einschlägigen Musikmagazine und kaufte mir die darin beschriebenen Platten. Also kamen schnell Black Sabbath, Maiden, Accept, Priest, Anthrax usw. hinzu. Ich kramte das alte Schlagzeug meines Vaters vom Speicher und gründete eine Band. Mein Konfirmationsgeld investierte ich sofort in ein neues Set. Der Thrash und Death Metal war für mich eine logische Erweiterung, da ich Techniken heraushörte, die ich so in keinem anderen Genre finden konnte. Schnell hat auch diese Musik mich mitgerissen. Ich konnte meine Begeisterung für den Metal nicht unterdrücken, so bin ich ein leidenschaftlicher CD und Vinylsammler geworden. Aktuell trommele ich bei der Band Atomwinter.

Metal Only höre ich seit 5-6 Jahren. Einige kennen mich noch unter dem Nick „moshrooms“, bzw. „shrooms“ aus dem IRC.

Es bereitet mit sehr viel Spass euch meine Sendungen zu präsentieren und selbstverständlich viele Musikünsche zu erfüllen.


Cheers
Pat \m/
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Antworten