Mick >> Moderator <<

Wir stellen uns vor!
Gesperrt
Benutzeravatar
Mick
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 21:08

Mick >> Moderator <<

Beitrag von Mick » Mo 15 Dez, 2014 21:13

Servus liebe Metalgemeinde!

Nun darf ich mich hier auch endlich verewigen und mich Moderator bei Metal Only nennen.
Juhuuuuuuu!

Also, ich bin der Mick und mittlerweile zarte 44 Jahre alt (Stand: 14.12.2014). Das
bedeutet, dass ich bereits auf rund 30 Jahre Metal-Geschichte zurück blicken kann.
Meine erste Schallplatte (ja, Schallplatte) war Powerslave von Iron Maiden und mein
erstes Konzert Accept (Metal Heart-Tour) mit Exciter im Vorprogramm (LP und Karte
habe ich noch :) ).

Ursprünglich stamme ich (wie die Didi) aus dem Westerwald, lebe aber seit dem Ende
meines Studiums im schönen München.

Im Prinzip kannste mich mit jeder Art von Rock & Metal begeistern; geil muss sie halt sein!
Das lebe ich in meiner Sendung „No Limits“ aus (feste Sendezeit ist Montag von
17.00 - 19.00 Uhr). Wenn ich ein Genre bevorzugt nennen sollte, dann ist das PROG!
In allen Varianten!

Ansonsten versuche ich mindestens noch ein zweites Mal pro Woche auf Sendung zu sein.
Oder auch mal mehr...wenn's zeitlich passt.

So, also dann noch viel Spaß bei und mit meinen Sendungen.

Habt Ihr noch Fragen? Dann einfach schreiben!

Wir hören uns!
Liebe Grüße, der Mick

\m/ *_* \m/

Gesperrt