Stadtstaaten-Sonderregelung

Hier findet ihr alle Informationen rund um die lokalen Fanclubs von Metal Only.
Gesperrt
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Stadtstaaten-Sonderregelung

Beitrag von ybl »

Hallo zusammen.

Im Moment zeichnet sich das Bild ab, dass wir in den Stadtstaaten Bremen, Hamburg und Berlin keine eigenen Fan Clubs organisiert kriegen. Wir haben uns daher auf eine Sonderregelung für diese 3 Bundesländer geeinigt. Wer als Bewohner einer dieser Städte einem Fan Club beitreten möchte, darf sich fortan den Umliegenden Bundesländern und deren Clubs anschließen.

Bremen:
Wird in Niedersachsen integriert.

Berlin:
Wird in Brandenburg integriert.

Hamburg:
Als Hamburger habt ihr die freie Wahl, ob ihr euch Schleswig-Holstein oder Niedersachsen anschließen möchtet. Dennoch gilt auch hier die Regel, dass jeder nur Mitglied EINES Fan Clubs sein kann. Wir, als Schwaben, wissen natürlich nicht, wie wer dort oben in welche Richtung verwurzelt ist, daher müsst ihr euch in diesem Fall selbst für ein Bundesland entscheiden.

Ich bitte die Organisatoren der Clubs dies bei der Verwaltung und der Planung zu beachten.
Sollte es dazu Fragen geben, schreibt mir gern eine PM.
¯\(º_o)/¯
Gesperrt