HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Alle Infos rund um Metal Only e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5640
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von Wolle » Mo 01 Apr, 2019 06:59

Bild
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2729
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von Blacky » Mo 01 Apr, 2019 09:44

Herzlichen Glückwunsch \m/ Auf die nächsten dreizehnunddrölfzig Jahre :twisted: :twisted: :twisted:
Termine 2019: √

29.03. Totenlegion, Dekadent (SLO) Cafe Prinzregent Ansbach √

26.04. - 27.04.19 KEEP IT TRUE XXII in Lauda-Königshofen √
03.05. - 04.05.19 ACFM Festival in Andernach √
14.05. Angel Sword (FIN) + Tension (GER) im Kunstverein Nürnberg √
26.07. - 27.07.19 BOARSTREAM Open Air in Buchenbach√
19.10.2019 Minas Morgul, Thormesis, Ctulu in Würzburg im B-Hof
23.11.2019 Welicoruss, Kambrium und Valkenrag im Speckdrumm Ansbach

Bild ...to be continued Bild

Bild

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1055
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von DuckDriver » Mo 01 Apr, 2019 11:24

Dreizehn Jahre sind eine stolze Zahl. Ein Radio in der Beständigkeit über eine so lange Zeit zu betreiben, ist ne echte Leistung.
Ich wünsche allen Beteiligten, dass es noch lange so weitergeht und wir weiterhin viel metallischen Spaß zusammen haben werden.
Bild

metalgnuffer
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Feb, 2019 14:34
Wohnort: Esslingen

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von metalgnuffer » Mo 01 Apr, 2019 14:45

Liebes Metal Only Team,

ich gratuliere euch ganz herzlich zum 13. Jahrestag eures Senders auf den ich ja leider erst letzten Sommer gestoßen bin.
Da ist schon viel Einsatz notwendig um das so umfangreich wie ihr das macht zu leisten.
Möge es noch sehr lange so weitergehen.

Metallische Grüße \m/

von metalgnuffer

Benutzeravatar
BadRabbit
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 301
Registriert: Sa 18 Jul, 2009 16:03
Wohnort: Neuhausen adF

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von BadRabbit » Mo 01 Apr, 2019 18:47

Hallo Metalonly-Team,
alles Gute von uns dreien, macht weiter so. Auf die nächsten 13 Jahre.

Gruß

BADRABBIT UND ANHANG
!!! Metal Only braucht jede Spende !!!

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Bild

Benutzeravatar
Ganter
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 135
Registriert: Do 12 Jun, 2014 21:59
Wohnort: Springe

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von Ganter » Mo 01 Apr, 2019 22:33

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!

Hoffentlich könnt ihr euch weiterhin in unserer schwierigen Medienlandschaft behaupten.

Alle Gute für weitere 13 Jahre. :smt035 :smt035 :smt035

Benutzeravatar
das Tobi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 767
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 15:31
Wohnort: Kino

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von das Tobi » Mo 01 Apr, 2019 23:42

13 Jahre Pimmelgewitter im Ohr, Danke für das enorme ...äh...wenn ich jetzt nach dem P-Wort auch noch Stehvermögen...also...Danke für das lange Durchhalten beim hin und her, ich meine den Hochs und Tiefs, dem rein und raus...ihr wisst was ich meine.
Mein Dank geht an die Macher der Sendungen, die Fans, die ihren Senf und ihre Musikwünsche dazugeben, die Redakteusen, die Ableister der vielen Arbeit, die kein Mensch sieht, den Spendern und diesem einen komischen Typen da, Ville? Nee, war ein anderer...öh...WOLLE, sei stolz auf dich und dein Heer an Krawallmaschinen! Sowas hat es definitiv noch nicht gegeben. Ich freu mich öfter drüber, als ihr glaubt.
Rumpelpumpeln muss das!

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5640
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY METAL ONLY!

Beitrag von Wolle » Di 02 Apr, 2019 09:54

danke an euch alle, aber ob ich das noch weitere 13 jahre mache, muss ich offen lassen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Antworten