Suche Ersatz Festivals

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
Benutzeravatar
Chips
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 88
Registriert: So 28 Nov, 2010 22:51
Wohnort: Oberfranken

Suche Ersatz Festivals

Beitrag von Chips »

Servus,

vielleicht kennt der ein oder andere das Festival Ranger Rock in Brand (Oberpfalz). Ein kleines, zum 10 jährigen Bestehen vllt 1.000 Leut "großes" Krawallfestival. Das Mekka für Fans von Prophecy Mukke :mrgreen:
Leider legt das RR 2018 eine Pause ein, danach soll es angeblich weiter gehen...
Sehr bitter, aber Fakt!

Ich suche Alternativen, daher meine Frage. Kennt ihr andere Festival dieser Sorte und wenn ja, welche?
Das Genre sollte wie eine Sendung von unserem Prophecy sein :wink:

Bisher habe ich das Death Feast OA in Andernach gefunden. Sehr interessant, aber weng weit weg...

Danke schon mal.
Antworten