Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

Hallo ihr lieben
Da Nils dieses Jahr die Zeit fehlt und die Hube in diesem Jahr belegt ist, findet das Sommertreffen dies Jahr in Pöhlde statt.
Macht privat Werbung und erscheint zahlreich! Im Prinzip wird nicht viel an dem gewohnten Konzept geändert. Nur der Platz ist ein anderer. Die kosten belaufen sich auf 12Euro pro Person. Da ist dann schon alles mit drin. Auch Duschen und eine Küche mit Kühlschrank. Wir haben also auch die Möglichkeit abzuwaschen :-). Wir denken das ist mehr als fair.
Wir sind ein wenig zentraler als auf der Hube aber es ist ein kleiner Ort mit nur einem Edeka. Hinter dem Zeltplatz befindet sich die Oder so das wir uns bei warmen Wetter abkühlen könnten.

PLAN ÄNDERUNG.
ICH HABE MICH MIT DEM MSC DARAUF GEEINIGT DAS AM Freitag Einzusammeln. Das heisst wir können bar bezahlen und brauchen keine Anzahlung leisten




Ein großes Anliegen habe ich allerdings noch. Die Mülltrennung: in Pöhlde ist den Montag darauf Müllabfuhr. Wenn wir es schaffen ein wenig zu trennen (und meine Eltern zustimmen) könnten wir gelbe Säcke und Glas am nächsten Tag gleich mit an die Straße stellen und ich müsste mich nur um die Entsorgung des Restmülls kümmern

Die Details planen wir in den kommenden Wochen.

Lieben Gruß Marco und Katha

Auch Patch's wird es in diesem Jahr geben.

Termin ist der 15-17.9.2017
Weitere Infos Folgen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Juge ... _t726.html


Es darf sich angemeldet werden :
Teilnehmerliste aktuell :


1 Tarfull
2 Katha
3Demonizer
4 Eth
5 Verena
6 Nils
7 Seelenschmied
8. Sere von Szada
9 der Unbekannte1
10. Metal-Frosty
11. Julian
12. Peer
13. Jens Strey
14. Katharina Nagel
15. Kai Baumgart
16. Sebastian Greve
17. Sven Kannich
18. Retti
19. Tim.T.Peinemann
20. Erno
21. Zeche
22. ?Jimmy?
23.? Another Metalhead?
24. Ela Nolte
25. Neuni
26.Tanja Horstkamp
27. Hajo Lohmann
28. Godshand
29. Dine
30. Passi
Zuletzt geändert von Katha am Do 08 Jun, 2017 20:16, insgesamt 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Demonizer »

Super Geschichte, ich bin dabei.
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

So der Vertrag ist unterschrieben und ich bin jetzt offiziell eure Betreuerin 😂

Feuerholz bekommen wir vom MSC auch das ist geregelt
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von DuckDriver »

Beingeiler Platz, sogar mit MSC-Anbindung. Und dann noch geregelte Müllentsorgung - wow.

Tja, und was ist genau an dem Samstag, wie jedes Jahr am Mittseptember-Wochenende? Schröten-Grillen beim BLS Baltic Chapter.
Da sind wir voll eingebunden und haben außerdem die Hütte voll Besuch.

Ich könnte ob dieser Terminkollision einfach nur einen fetten Strahl reihern :smt009
Bild
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

Es tut mir leid... Anders ging es nicht 🤔
Benutzeravatar
Zeche
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 385
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 16:38
Wohnort: VS

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Zeche »

Och, da müss mer ja beinah ne Fahrt zur Hube zwecks einer Gedenkminute einplanen.

Die Feuerstelle sieht leider sehr gezähmt aus, mal sehn was sich da machen lässt :twisted:
Open your eyes, time to wake up, enough is enough is enough...

Tata Zeche
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

Hey Zeche!

Ja dies Jahr ist die Feuerstelle etwas gezähmt... Dies Jahr musst du auch kein Holz sammeln es gibt Paletten.
Hoffe aber du bist trotzdem dabei?

Gruß Katha
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Demonizer »

Zeche ist dabei. Er hat grade bei mir einen Platz im Auto gebucht.
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

RosaRächer hat geschrieben: Di 06 Jun, 2017 00:43 Moin.

Wenn mich wer von Bremen mitnimmt (oder ich etwas fahren muss und mich dann von x mitnimmt) wär ich dabei.
Aktuell hätte ich Eth und Verena anzubieten aus Hamburg. Hab es mal in die Facebook Gruppe bestellt. Vielleicht meldet sich noch jemand der näher dran ist
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

Kulturprogramm für Wanderfaule MO Hörer 😂

Lange habe ich überlegt was ich euch als Kulturprogramm anbieten kann. Da ich aber absolut Wanderfaul bin habe ich folgenden Vorschlag.

Bei Interesse würde ich gucken ob ich jemanden mit Trecker und einen Planwagen organisieren kann und wir eine Planwagen Fahrt zu interessanten Stellen in Pöhlde Unternehmen..
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Seelenschmied »

In Pöhlde gibt es interessante Stellen? ;)
Stein - Papier - Schrotflinte
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

Ja durchaus schließlich hatten wir auch eine Burg
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Seelenschmied »

Dann stellst du noch Fragen? auf zur Burg! Informier dich und mach uns den Touristenführer auf der Burg ;)
Stein - Papier - Schrotflinte
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Katha »

Seelenschmied hat geschrieben: Do 15 Jun, 2017 20:17 Dann stellst du noch Fragen? auf zur Burg! Informier dich und mach uns den Touristenführer auf der Burg ;)
Ja das ist der Plan... 😂
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Sommertreffen Pöhlde 15-17.9.2017

Beitrag von Demonizer »

Julian hat geschrieben: Di 08 Aug, 2017 21:09 ... Am Freitag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen ...
Du glaubst im Ernst, dass Dir das mit der Hochzeit noch jemand abnimmt? Die Ausrede hattest Du letztes Jahr. :D
Schade. Ich habe mich auf Dich gefreut. Dann sehen wir uns halt leider erst in Bielefeld.
Antworten