10.09.2016 Schröten-Grillen beim BLS Baltic Chapter Lübeck

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

10.09.2016 Schröten-Grillen beim BLS Baltic Chapter Lübeck

Beitrag von DuckDriver »

Nach Einbeck ist vor den Schröten.

Und so wird das BLS Baltic Chapter auch in diesem Jahr versuchen, diverse von den niedlichen Fleischklöpsen aus dem Panzer zu pulen, um sie einer Verköstigung zuführen zu können.

Das Ganze im gewohnten Outfit:

Bild

Es sind im letzten Jahr sogar fleischlose Varianten entdeckt worden. Unbestätigten Gerüchten zufolge kreuzen sie auf dem Weg zu ihren Paarungsplätzen auch in diesem Jahr das Clubhaus.

Bei Interesse an Schlafplätzen bitte per PN melden.
Und hier noch der Link zur Veranstaltung: http://www.blacklabelsociety-germany.de ... ?site=news
Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: 10.09.2016 Schröten-Grillen beim BLS Baltic Chapter Lübe

Beitrag von DuckDriver »

Mega-goile Sache!

Volle Bude, es wurden mehr als 100 Schröten vertilgt und wir hatten absolut perfekte Bedingungen für das Event!

Ein fettes Danke an seine Majestät König Wolle den 1. sowie sein Burgfräulein Bine für die Assistenz in der Schröten-Manufaktur!

Und an Eggi, Bäte, Frank (ja, den gsx-ten), gelal und eMKay fürs da sein. War total geil!

Im nächsten Jahr auf ein Neues! Ihr wisst ja wo :wink:
Bild
Antworten