Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von DuckDriver »

Sach mal Tobi, dass Du einen ausgeprägten Sockenschuss hast, habe ich Dir schon mal erzählt, oder?
Und Didi ist da eine spitzenmäßige Erfüllungsgehilfin :twisted:

Sehr gute Idee. Das Quiz müsst Ihr dann aber am Samstag machen, am Besten nach Flunkyball, weil dass die "keine Ahnung-Quote" nochmal hebt.
Und dann gleich den "Gewinn" in die Hand drücken, sonst wird das aufgrund von Ethanol-Amnesie am nächsten Tag nix mehr :roll:
Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Wolle »

da wir für 2017 eh raus wären, ist das festival für uns auch keine alternative, auch wenn wir soulbound sehr mögen, die anderen bands sagen mir nichts.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von DuckDriver »

Erstmal schön zu hören, dass es Dir und Deiner Familie gut geht, Nils. Und dass ansonsten keine Lageänderung bei Dir zu verzeichnen ist.

Das mit den Terminkollisionen kenne ich zu gut und bei den beiden freien Wochenenden würde das im August ausscheiden, da meine Große an dem Samstag ihre Ausbildungs-Abschlusfeier hat. An dem Juli-Wochenende ist es auch eher schwierig, der Monat ist ziemlich voll gepackt.

Die zweite Lösung mit Festival ist für uns keine. Zum Einen habe ich Festival-freies Jahr und außerdem haben wir unseren Wohwagen verkauft, also fehlt in diesem Jahr die Grund-Mobilität. Wobei noch nicht klar ist, ob es irgendwann Ersatz geben wird.

Also geht die Tendenz klar zu Möglichkeit 3. Das Einbeck-Treffen gehört auf die Hube. In diesem Jahr auszusetzen würde Dir zudem mal die Möglichkeit geben, bei all der Rotation durchzuschnaufen. Denn das, was Du im Rahmen der Organisation leistest, ist verdammt viel! Und damit endet meine Meinung :smt002
Bild
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Wir hatten uns ja schon auf dem Troll über das Thema unterhalten. Auch von mir vollstes Verständnis dafür, den es gibt halt Prioritäten wie
Familie , Beruf etc. , die halt Vorrang haben . Auch bei mir hätte es terminlich nicht geklappt.
Ansonsten bin ich wie Henning der Meinung : das MO-Treffen gehört auf den Hubegrillplatz. Dann treffen wir uns halt nächstes Jahr. :)
Oder wir machens bei mir in der Südheide .... aber dann würde ich wahrscheinlich von meinen Nachbarn geteert und gefedert werden :lol:
Lang lebe Mittelerde
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Katha »

Hallo ihr lieben..

Wenn das die Mehrheit so entscheidend soll es so sein. Andere Alternative die mir spontan einfällt wäre das Jugendwaldlager in Pöhlde gewesen. Das ist oben im Rotenberg weit vom Schuss mit Feuerstelle. Für die Personen die nicht Zelten möchten gebe es dort vor Ort Hütten zu Mieten. Es gibt Duschen Toiletten sogar Räume zu mieten .wenn mich nicht alles täuscht auch eine Küche. Bei Bedarf könnte ich dort gerne anfragen.
https://m.gruppenhaus.de/h.php?hs=4664

Ansonsten gäbe es noch den Zeltplatz vom Motorradsportclub zu Mieten. Dort sind auch Toiletten und Küche dabei.. hier haben wir immer von der Schule aus gezeltet und kenne die Betreiber
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Juge ... _t726.html

Gruß Katha
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Seelenschmied »

Also meine ehrlich Meinung: ich fahre nicht aufs Sommertreffen wegen der Hube sondern wegen der Leute und der ruhigen Atmosphäre. Also ist für mich aka uns das Festival keine Option, aber sehr wohl ein anderer Zeltplatz. Ist ja nur eine Ausnahme dass es nicht auf der Hube ist. Aber von der Hube alleine will ich das Treffen nicht abhängig machen. Wir konnten schon letztes Jahr nicht weil sich der Hund verletzt hatte und fänden es sehr schade wenn es dieses Jahr ausfallen würde.
Stein - Papier - Schrotflinte
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Katha »

Hallo!

Habe Mal beim Motorradsportclub angefragt dies war die Antwort. Ich weiss leider nicht wie Nils dies die Jahre auf der Hube gemacht hat finanziell.

Hallo,

die Kosten für den Zeltplatz sind gestaffelt. Bis 50 Personen werden 4,00 EUR pro Belegungstag berechnet, ab 51 Personen 3,50 EUR und ab 101 Personen 3,00 EUR, inkl. Küche, Toilette und Dusche. Die Kosten für die sanitären Anlagen sind in diesen Pauschalen bereits enthalten, es fallen hier keine weiteren Kosten an. Für Küche und Platz werden lediglich noch die tatsächlich entstandenen Energiekosten für Strom, Gas und Wasser berechnet.


Vom Jugendwaldlager habe ich noch keine Antwort..
Da wäre zb das erste Augustwochenende noch was frei und eine richtig geile Location ähnlich der Hube
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Katha »

Aktuell Frage ich beim Motorradsportclub nach das wären die 12 Euro pro Person. Wäre nen Campingplatz am Ortsrand. Mit Dusche, Toilette und Küche mit Kühlschrank. Die Oder läuft genau hinterm Zeltplatz lang so das sich bei sehr wärmen Temperaturen dort abgekühlt werden kann.... Oder unter der Dusche 😋

Das Jugendwaldlager wären 15 Euro pro Person und Tag. 😁 Das wäre dann tief im Wald. Mit Holzhäusern Küche, Grillhütte und allerlei Sport Geräten, dort wäre aber laut Internet Ende August nix frei

Sobald ich mehr weiss melde ich mich

Gruß Katha
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Demonizer »

Nach einem Festivalbesuch ist mir auch nicht.
Wenn wir 2017 eine Alternative nutzen wäre ich dabei wenn der Termin passt.
Aber ob wir unter der Konstellation 20 Leute zusammenbekommen (Mindestbelegung Pöhlde) wage ich mal zu bezweifeln.
Das Sommertreffen ausfallen zu lassen, ist zwar schade, aber nachvollziehbar.
Katha
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 79
Registriert: Fr 12 Feb, 2016 05:56
Wohnort: Dorste am Harz

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Beitrag von Katha »

Alles weitere ab jetzt zu Finden unter
Sommertreffen Organisation läuft


😁
Antworten