Mo-Campground auf dem Metallergrillen 2015

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Mo-Campground auf dem Metallergrillen 2015

Beitrag von Seelenschmied »

Da wir ja auf Einbeck festgestellt haben dass doch einige von uns hinkommen, wie wäre es denn als Grüppchen zusammen zu campen?

Sere und ich zumindest haben dort niemand weiter und würden ungerne alleine rumsitzen. Vlt. geht es anderen ja auch so? Und da man sich kennt und auf der gleichen Veranstaltung rumlungert wäre das doch wirklich an der Zeit sich mal wieder zu sehen und zusammen zu zelten! Einbeck ist auch schon so schrecklich lange her!

MfG, Seelenschmied
Stein - Papier - Schrotflinte
Antworten