Urlaub in Berlin... wo treibt man sich als Metaler rum

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
andi_der_grausame
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27 Jul, 2015 20:19
Wohnort: Bendorf

Urlaub in Berlin... wo treibt man sich als Metaler rum

Beitrag von andi_der_grausame »

Servus..

so bald ist es mal wieder zeit für nen kleinen Berlin Trip. nächste woche vom 12.-15.8.

Da ich das übliche touristikprogramm schon oft genug abgespult habe und mir sicher bin, dass das brandenburger Tor noch da steht.. würde ich mich gerne durch die Berliner Szene "arbeiten".

Bin für Tips (Bar's, Kneipen, Geschäfte, Clubs) etc Dankbar wo man als Kuttenträger herzlich willkommen ist..

By the way, freue mich schon aufs gesicht der Rezeption im Hotel wenn wir aufschlagen.. :lol:

hoffe es passt halbwegs in den Forenbereich..

mfg

andi_der_grausame
Antworten