Kasselaner Treffen

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Kasselaner Treffen

Beitrag von Frikadelle »

Moinsen zusammen \m/

Ich wollt mal fragen, wer hier aus Kassel kommt und ob eventuell Interesse besteht, sich mal ne nette Kneipe oder nen Biergarten rauszusuchen, damit man sich einfach mal ganz entspannt auf nen Bierchen treffen könnte. Also, wer aus Kassel kommt und Interesse hätte, packts hier rein ;)
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Kasselaner Treffen

Beitrag von Frikadelle »

Joar....mal entspannt iwo zum Bierchen hinsetzen, dagegen spricht ja nix :) . Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich mal Zeit findet, aber rennt ja net weg ;)
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Antworten