Summerbreeze 2014 - MO Camp

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Antworten
Benutzeravatar
Gorjala
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 13
Registriert: Do 27 Jun, 2013 09:49

Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Gorjala »

Moinmoin,
da die Suchefunktion inklusive meiner halb zugekniffenen Augen heute morgen nix gefunden haben, kommt doch sehr stark die Frage auf ob es schon Planungen zum SB 14 gibt.
Meine Karte ist gestern gekommen *freu* Nummer 32xxx

Markus + ich +Joey + 1 (1 Auto)
Attimus + KarlderEisbär + 2 (1 Auto)
Birn + 5 (2 Autos)
Oli + Josy (1 kleines grünes Auto :D )
Bokurano
vyrox + 1 (kein Auto)
= 19

Campstandort: http://death-unlimited.dyndns.org/sb-20 ... MO.pdf.png

Edit: Update 12.08.14
Zuletzt geändert von Gorjala am Di 12 Aug, 2014 09:57, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Black_Birn
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 320
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 17:23
Wohnort: Würzburg

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Black_Birn »

Wuuuuhaaaa bin auch wieder am start, mit begeitschutz^^

also Birn + 2
Fenris hat geschrieben:der birn is ma wieder ohne frage der hässlichste auf den bildern^^
MAHRULEZ
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: Do 31 Jul, 2014 23:58
Kontaktdaten:

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von MAHRULEZ »

Da "Wir" uns immer bei "K" tummeln wollte ich mal fragen wer in der Nähe ist. Greetz
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Bokurano »

So wie es aussieht werde ich wohl wieder dabei sein.
Benutzeravatar
Gorjala
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 13
Registriert: Do 27 Jun, 2013 09:49

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Gorjala »

Huhu,
solangsam wird es ja "ernster" :D wir freuen uns auf jedenfall rießig.
Ich denke mal wir tummeln uns wieder Richtung K. Es gibt für Gruppenanreisen
neue "Richtlinien" wichtigste ist den rechten Eingang mit dem Auto zu benutzen, damit man keinem "Parkplatz" zugewiesen wird.
Weitere Infos hier:
http://www.summer-breeze.de/de/infos/fe ... pter-14623
Roter Zettel mit großem F für „Freihalten von Campingflächen“ = Fahrt bis zum dafür vorgesehenen Campingplatz
wäre besonders wichtig für Attimus :D
MAHRULEZ
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: Do 31 Jul, 2014 23:58
Kontaktdaten:

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von MAHRULEZ »

Der Sammelplatz ist aber auf K so wie ich das verstanden habe. Also leider nichts mit Zelte aufstellen in den ersten 36 Stunden...
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Bokurano »

Der Platz für das Freihalten von Campingflächen ist wohl wirklich nicht mehr K.
Ich selbst gehe davon aus, dass der spezielle Platz wohl eher P sein wird.
Finde ich jetzt nicht unbedingt optimal.
Oli
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 11
Registriert: Mi 08 Aug, 2012 09:15

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Oli »

bin mit am Start, und wenn Attimus das plant, dann wird das was, Telefonnummer hab ich noch und koordinieren kann ich mit helfen, werden auf alle Fälle zeitig losmachen am Mittwoch abar värsprächen kann ich nix, aber helfen würde ich gerne .... \m/
Benutzeravatar
Gorjala
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 13
Registriert: Do 27 Jun, 2013 09:49

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Gorjala »

Ihr könnt Euch entweder mit den anderen aus eurer Kolonne nach den Schleusen auf dem Sammelplatz (Bereich K) treffen oder auf einem speziellen Teil des Camping-Platzes eine Fläche für Nachkommende freihalten.
Also wenn ich mir mal den Plan anschaue wäre als Ausweichplatz evtl die Ecke PNL direkt neben dem Wald. Falls die Ösis wieder da sein sollten könnten wir uns ja wieder danebenpflanzen :) (die mit dem riesigen Holtzturm)

Hauptsache unser Führer :D (Attimus) hat das F im Auto und wir kommen nach. Wir versuchen dieses Jahr früher da zu sein.

Falls wer meine Handynummer noch braucht -> Pn schicken
Vyrox
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 4
Registriert: So 10 Aug, 2014 00:31

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Vyrox »

Ich wäre dieses Jahr auch wieder dabei.

Fahre mit meiner Freundin zusammen bei jemandem mit.
Meine Freundin und ich wären beim Camp wohl dabei, wies mit dem ausschaut bei dem wir mitfahren weiß ich noch nicht, er hat sich erst heute auf mei Anfrage nach ner Mitfahrgelegenheit gemeldet und wir haben noch nichts genaueres ausgemacht.


Edit: Bitte Vyrox + 2 (Mit Auto) eintragen.
Benutzeravatar
Black_Birn
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 320
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 17:23
Wohnort: Würzburg

Re: Summerbreeze 2014 - MO Camp

Beitrag von Black_Birn »

Gibt bei mir leichte Änderungen da die holden langhaarigen auf einmal alle mit wollen^^
Also dann Birn + 5 xD 2 Autos
Sicher 1 Pavillon (evtl 2)
Fenris hat geschrieben:der birn is ma wieder ohne frage der hässlichste auf den bildern^^
Antworten