A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Hier könnt ihr Usertreffen und gemeinsame Aktivitäten planen und besprechen
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Wolle »

12
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Wolle »

A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 MUSS VERSCHOBEN WERDEN!!!

Hallo Zusammen.

Auf Grund der Ist- Zustände und nach sorgsamer Rücksprache mit den städtischen Behörden ist der Termin für das ACFMF 2020 leider nicht zu halten!
(Natürlich sind wir enttäuscht, aber das sind höhere Mächte, für die ja keiner was kann!)
Ausführliche Ausführung von Begründungen sollten jedem ja klar sein - daher sehen wir von diesen ab.

Wir haben wie üblich unfassbar viel Zeit, Herzblut und auch den ein oder anderen Euro in das ACFMF investiert.
Wir hätten uns alle gewünscht, dass das ACFM-FESTIVAL wie gewohnt am ersten vollen Maiwochenende steigen kann, aber da hat uns Corona einen Strich durch gezogen.
GESUNDHEIT IST DAS HÖCHSTE GUT UND GEHT VOR!

Wir prüfen zurzeit auf welchen Termin wir das ACFMF verschieben!

Wir skizzieren hier nun den ACFMF 2020-Notfallplan:
(Es tut uns leid, wenn es nun zu Überschneidungen / Dopplungen zu anderen Veranstaltungen kommt, aber jeder von euch weiß, dass das gerade eine Ausnahmesituation ist!)

1. Die Tickets für das ACFMF 2020 behalten ihre Gültigkeit!

2. Wir prüfen momentan ob und WANN wir das ACFMF in 2020 nachholen können.

3. Sollte der Ausweichtermin auch gestrichen werden, verlegen wir das ACFMF genau um 1 Jahr auf den 07.05.+08.05.2021. (Die Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit!)

4. Wir versuchen alle ACFMF-Bands die bestätigt sind, für den Ausweichtermin/ oder 2021 zu buchen.

5. Wir werden alles Machbare versuchen und jede freie Minute investieren, um das best- mögliche ACFMF auf die Beine zu stellen!

6. Gemeinsam werden wir auch diese ungewöhnliche Situation meistern! (Kopf oben halten!)

7. Wir bedanken uns ausdrücklich für euren Support, eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen schrägen Zeiten!

OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS...

Das ACFM- Team
Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
\M/
Jan
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Wolle »

Termin für das Special ist der 02.05.2020!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Wolle »

A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 findet unter Vorbehalt statt

#ACFMF 2020: 04.09.20+ 05.09.20

Liebe Menschen der grünen Wiese, Heute ist ein besonderer Tag!
Wir haben euch einiges zum #ACFM - #Festival zu sagen.
Bitte lest euch das durch, bevor es zu vermeidbaren Fragen in dieser #AUSNAHMESITUATION kommt.
Wir werden euch alle Infos weitergeben, wenn wir diese klar benennen können und geklärt haben.
Vielen Dank!

1. Das #ACFMF2020 wird am 04.09.20+ 05.09.20 unter VORBEHALT stattfinden!
2. Es tut uns leid, wenn es nun zu Überschneidungen/ Dopplungen zu anderen Veranstaltungen kommt, aber jeder von euch weiß, dass das gerade eine Ausnahmesituation ist!
3. Sollte dieser Termin (04.09.20+ 05.09.20 ) wegen #CORONA nach den städtischen Behörden und oder der „RLP- Coronaverordnung“ NICHT zu realisieren sein, verschieben wir das ACFMF 2020 auf das erste volle Maiwochenende 2021 (07.05.+08.05.2021)!
4. Alle Updates zum ACFMF 2020 findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. (Das kann ein paar Tage dauern, weil wir euch zunächst einfach über den Ist- Zustand in Kenntnis setzen wollten. Eben, dass jede*r planen kann. (Ihr wisst, bei uns steht Transparenz ganz weit oben!)
5. Egal wie es läuft: Die #Tickets für das ACFMF 2020 behalten ihre Gültigkeit!
6. Wir versuchen alle ACFMF- #Bands die bestätigt sind, für den Ausweichtermin zu buchen.
7. Wir werden alles Machbare versuchen und jede freie Minute investieren, um das best- mögliche ACFMF auf die Beine zu stellen!
8. Zur Zeit wird geprüft, ob wir die Bühne umdrehen und nach draußen spielen.
9. Die entstehenden Mehrkosten (- bzw. die zusätzlichen Kosten, welche bereits entstanden sind-) nehmen wir auf unsere Kappe!
10. Uns ist es total wichtig, dass ein Zeichen gesetzt wird! Wir möchten euch(, wenn es denn zulässig ist,) dieses Festival ermöglichen! Ebenso wissen wir, dass unsere Firmen (wie PA & Licht, Catering, Sanitär, Hotels, Catering, etc.) mit denen wir seit Jahren kooperieren (teilweise) vor dem Abgrund stehen, weil diese seit Monaten keinen Cent verdient haben.
11. Wir hoffen auf eure Solidarität und eure Verlässlichkeit in dem Sachverhalt!
12. Wir bedanken uns ausdrücklich für euren Support, eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen schrägen Zeiten!

OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS...
Suse/ Thomas/ Jan und das ACFM- Team

www.acfm.info
www.facebook.com/ACFMF
https://www.instagram.com/achanceformetal
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Wolle »

leider ohne bine und mich!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2756
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Blacky »

Ja, schade, aber auch ohne Wicked Witch und mich dann, da ich nicht wieder unter Vorbehalt die FeWo buchen und absagen will und mir das ganze auch planungs- und termintechnisch nicht wirklich passt :(

Edith sagt:
Wenn es denn wirklich im September stattfinden wird (ich glaub da eh noch nicht so recht dran) sind unsere Tickets halt eine Spende für das Festival gewesen^^

Nächstes Jahr dann wieder im Mai 2021 mit uns!
Zuletzt geändert von Blacky am Do 30 Jul, 2020 09:28, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Termine:

14.02. - 15.02.2020 FROSTFEUERNÄCHTE
17.04.2021 MANOWAR Allianz Arena Nürnberg
22.04. - 24.04.2021 KEEP IT TRUE XXIII
07.05. - 09.05.2021 ACFM Festival
23.07. - 25.07.2021 BOARSTREAM OpenAir

Metal Mayhem - Jeden Dienstag 15-18 Uhr

Bild
Benutzeravatar
Pi Äitsch
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Do 06 Feb, 2020 15:34
Wohnort: Emmerstedt

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Pi Äitsch »

Thema Überschneidung ... da werden TL und ich auf dem Fimbul sein, dann erst im kommenden Jahr mit uns.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 4100
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Demonizer »

Ich werde auch nicht dabei sein. Mir ist es irgendwie zu früh für ein Festival. Auch wenn es erlaubt ist und wenn es nur 666 Leute sind.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Beitrag von Wolle »

(ACFMF- Update 02.08.2020)

A CHANCE FOR METAL FESTIVAL wird auf Mai 2021 verschoben

ACFMF 2020:

Schweren Herzens müssen wir das ACFMF 2020 auf Mai 2021 verschieben!

Es geht leider nicht anders! FETTES SORRY!

Wir haben alles versucht, dass das Ding laufen kann, aber nach der letzten Corona- Verordnung (welche noch gilt) bekommen wir die Menge an Leuten nicht auf den Platz.

Daher dieser drastische Schritt! Sorry Sorry Sorry!

ABER... wir sind das ACFMF! Und wir haben 2021 exakt 15 Jahr ACFM... Wir werden erneut ein Zelt stellen... Wir werden versuchen alle Menschen die mitfeiern möchten ein Ticket zur Verfügung zu stellen. Auch diese Hürde werden wir nehmen! Wir werden 2021 alles was in unserer Macht steht tun, um das Beste ACFMF zu generieren!!! (Das tun wir eh immer.) Fakten: F*ck off sold out! Tickets (zu VVK 40€) ab sofort unter dieser Mailadresse und in kurzer Zeit auch an allen Vorverkaufstellen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten