Thy Antichrist (US Black Metal)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: So 20 Feb, 2011 23:22

Thy Antichrist (US Black Metal)

Beitrag von Franz » So 12 Aug, 2012 20:24

Ich erspare mir die ganze Band Wiki, wer interessiert ist kann ja selbst in den Metal Archives u.ä. nachlesen.

Wer ein Freund gepflegter Black Metal Kapellen ist bekommt hier die Kirsche aufs Sahnehäubchen. (persönlich meine momentane BM Lieblingsband)

Viel Vergnügen mit den zwei folgenden Links...

http://www.youtube.com/watch?v=lxWBjtFUEZ0
http://www.youtube.com/watch?v=ArfHHGJ6 ... re=related

Benutzeravatar
Franz
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: So 20 Feb, 2011 23:22

Re: Thy Antichrist (US Black Metal)

Beitrag von Franz » Fr 24 Aug, 2012 23:45

nochmals servus,

das ist richtig Mad Marvin. Judas Iscariot waren sehr gut. Jedoch nicht mehr aktiv, leider.

für die Leute die abgeschreckt wurden durch die ersten 2 Links.

Ich bin verzückt euch einen Beitrag zu liefern der nicht den ersten 2 entspricht.

ein erschreckender 3. Link ist da, aber nicht dasselbe wie live performed.
Dennoch geil

http://www.youtube.com/watch?v=xruhpja6 ... ure=relmfu

Benutzeravatar
Franz
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: So 20 Feb, 2011 23:22

Re: Thy Antichrist (US Black Metal)

Beitrag von Franz » So 26 Aug, 2012 14:20

ich weiß nur das es ein Album bei Amazon als Download gibt. Wicked Testimonies nennt sich das und halt einzelne Tracks. Über eine CD bin ich leider auch noch nicht gestolpert.

Eventuell mal eine Anfrage an die Band via E-Mail oder FB starten.

Benutzeravatar
Franz
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: So 20 Feb, 2011 23:22

Re: Thy Antichrist (US Black Metal)

Beitrag von Franz » So 14 Jan, 2018 22:45

Endlich ist es soweit!

Thy Antichrist sind unter Napalm Records (besser dort als nirgends) unter Vertrag und haben einen Schmankerl vom neuen Album bereit.

https://www.youtube.com/watch?v=c9uw_s2oOFg

Antworten