Lesen, BEVOR hier eine neue Band vorgestellt wird

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Gesperrt
Benutzeravatar
prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2580
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Lesen, BEVOR hier eine neue Band vorgestellt wird

Beitrag von prophecy » Mi 14 Jul, 2010 17:15

Es ist für Fans bestimmter Musikrichtungen und den Forumslesern von Vorteil,
Bolli hat geschrieben: wenn man zum Bandnamen noch das [...] Genre dazuschreibt,
im Betreff in der die Band einzuordnen ist.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung aber bei nicht Einhalten, behalte ich mir das Recht vor, die Vorstellung der Band zu editieren oder die Vorstellung zu löschen.

11.09.2010:
Den Namen einer Band in GROßBUCHSTABEN hervorzuheben ist sinnlos, denn es geht hier um die Musik der Band und nicht dem Namen, spart es euch also :)

27.01.2011:
Die Liste, der schon vorgestellten Bands (Sammelthread) ist zu beachten. Doppelt genannte Bands werden entfernt. (gnadenlos)

Für ein sauberes Forum!

prophecy
Film, Sound, CGI & VFX und 3D-Design aus Nürnberg:
Facebook: http://MindBolt.de und http://franken.nicht.bayern/

Youtube

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5536
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Lesen, BEVOR hier eine neue Band vorgestellt wird

Beitrag von Wolle » Sa 18 Aug, 2012 15:30

bitte postet sinnvolle links (hp, fb, mbandcamp, metal-archiv etc.) zur band so das eine größere menge an informationen eingeholt werden kann!

keine polls ala "wie findet ihr die band"?!

danke
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Gesperrt