Gloom (Goth Metal)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Gloom (Goth Metal)

Beitrag von John Pussligger »

Hinter meinem Schild aus Brutal Slam Death Metal und Keller Black Metal bin ich ja in wirklichkeit ein richtiges Weichei :)
Habe eben zufällig diese Band mit dem Namen Gloom gefunden und habe mich direkt in das Album "CATHARSIS" verliebt! :smt007
Seit 2001 gibt es die Band angeblich schon mit dem ersten Album "Nostalgia" aus 2006.
In diese konnte ich noch nicht reinhören da heute die 2017er Scheibe hoch und runter läuft.
Die Musik erinnert mich so ein bisschen an Sachen von Charon und To Die For.
Von dem 2017er Album kann ich besonderst die Lieder "Lillyann" "Lovesong (The Cure cover)" "The Last Chapter" und "Fatal Trust" besonderst empfehlen.
Gibt es denn bessere Musik um abends bei dieser Jahreszeit zu kuscheln?
https://gloomsk.bandcamp.com/album/catharsis
https://www.metal-archives.com/bands/Gloom/47240

JA JA... nennt mich ab heute ruhig John WEICHEI! IST MIR DOCH EGAL!!! :lol:
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Gloom (Goth Metal)

Beitrag von Wolle »

gothic metal hat keine relevanz auf metal only!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten