Fatuous Rump [Slamming Brutal Death Metal]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Fatuous Rump [Slamming Brutal Death Metal]

Beitrag von John Pussligger »

Diese Band wäre was geiles gewesen ums Montags beim Roman zu wünschen und wenn es dann gespiel wird wie ein bekloppter drauf abzugehen :lol:
Deshalb hoffe ich dass die Band wenigstens dem einen oder anderen was sagt.
Die geilen Buben kommen aus Taiwan und haben bereits in 2017 "Propagation Of The Foul" veröffentlicht.
Nächsten Monat kommt "Disposing Slobs Of Corporal Fatberg" und werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
Also anmachen, drauf abgehen und geil finden!
Bandcamp: https://amputatedveinrecords.bandcamp.com/
Metallum: https://www.metal-archives.com/bands/Fa ... 3540427638
Facebook: https://www.facebook.com/fatuousrump/
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Antworten