Mister Bigglesworth [Slamming Brutal Deathcore]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Mister Bigglesworth [Slamming Brutal Deathcore]

Beitrag von John Pussligger »

Vom anderen Ende der Welt kommen se her.
Ist Core mit drin... ja ich weiß... "Igittt!!! Core!!!!" :lol: aber das ist meiner Meinung nach erträglich und passt eigentlich ganz gut rein. Vom Core mal abgesehen gehen die aber ganz gut ab! Vocals find ich sehr nice!
Kann aber jeder für sich selbst entscheiden!
Die einzige Platte "Swedish Made Penis Enlarger Pumps And Me" ist dieses Jahr erschienen.
Bandcamp: https://misterbigglesworth.bandcamp.com/
Metallum: https://www.metal-archives.com/bands/Mi ... 3540439477
Facebook: https://www.facebook.com/misterbigglesworthband/
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Antworten