Calvaire [Post-Black Metal]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Calvaire [Post-Black Metal]

Beitrag von John Pussligger »

Also in die Band aus einer der geilsten Stadt der Welt (=Singapur) hab ich mich echt ein bisschen verliebt. Habs leider noch nicht geschafft mir die 5 Typen live reinzuziehen. Aber Singapur ist leider auch ein bisschen weit weg um mal spontan für ein Konzert dahin zu fliegen.
Ich finde die haben ihren eigenen Stil der aber nicht so abgedreht ist, dass man sich nicht mehr orientieren kann.
Kann daran liegen dass ich schon zu taub bin oder es liegt an der Abmischung der Scheibe... leider versteht man nicht so viel vom Text. Wie auch immer viel Spaß!
https://calvairesg.bandcamp.com/
https://www.metal-archives.com/bands/Ca ... 3540403544
https://twitter.com/Calvairesg
https://www.facebook.com/Calvairesg
https://www.youtube.com/watch?v=2lEoZ_M3lGo
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Antworten