Rance [(Raw)Atmospheric Black Metal]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Rance [(Raw)Atmospheric Black Metal]

Beitrag von John Pussligger »

Vierköpfige Band aus Paris. (Übersetz: Rance = Ranzig; Danke an Google :)) Selftitled Demo gibt es schon seit 2016. Habs aber zufälligerweise erst diese oder letzte Woche entdeckt. Ich weiß... für Raw könnte es ein bischen rumpelliger sein. Aber so hört es sich wenigstens nicht so an wie mit dem "Playmobil-Kasettenrecorder im Keller aufgenommen" an.
Lyrics hab ich leider keine Gefunden aber denen ihre Facebooksite und so sieht eigentlich sauber aus.
https://rance.bandcamp.com/releases
https://www.facebook.com/ranceband/
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Antworten