Lavinium [melodischer Goth-Metal, Symphonic Metal]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 48
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Lavinium [melodischer Goth-Metal, Symphonic Metal]

Beitrag von John Pussligger » Mo 29 Jan, 2018 21:50

Überraschender Fund aus Kalifornien. Die Demo "Alluring Fear" ist am 15.01.2018 erschienen. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf diese Musikrichtung aber die Demo geht mir gut ab. Das beste an der ganzen Sache ist, dass die Band lediglich eine Spende für die Demo haben möchte.
Bandcamp: https://lavinium.bandcamp.com/releases
Metallum https://www.metal-archives.com/bands/La ... 3540436193
Facebook: https://www.facebook.com/LaviniumOfficial
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“

Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 13:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Lavinium [melodischer Goth-Metal, Symphonic Metal]

Beitrag von Darkgate » Di 30 Jan, 2018 20:34

Nicht übel
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

Antworten