minimál Bogart (Stoner/Blues Rock)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 546
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

minimál Bogart (Stoner/Blues Rock)

Beitrag von Montross » Mo 29 Jan, 2018 17:57

Aloha,

es geht nach Ungarn in die Stadt Szeged zu einer Band, die mittlerweile ihr drittes Album veröffentlicht hat und sich eher in Richtung Blues-Stoner bewegt. Mal sehen, eigentlich sind sie so gut und interessant, dass man sie vielleicht kennen könnte, allerdings sagen die Klickzahlen auf Youtube was anderes. Deswegen will ich es mal für alle anderen nicht vor enthalten und trotzdem zeigen. Wer weiß, vielleicht vielleicht vielleicht mach ich ja jemanden mit der Perle hier glücklich.

Viel Spaß :wink:

Space Goat (2017) Full Album
https://www.youtube.com/watch?v=uCACVjluQQ8

Fire on Soyuz (2015) Full Album
https://www.youtube.com/watch?v=Bg2NE74WR0A

https://minimalbogart.bandcamp.com/
Bild

Antworten