Orcus Patera [Blackened Death Metal]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Psycholator
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 84
Registriert: Di 26 Mai, 2009 12:25
Wohnort: do üwwe hinner dem do drüwwe
Kontaktdaten:

Orcus Patera [Blackened Death Metal]

Beitrag von Psycholator » Mo 15 Jan, 2018 09:20

Hi Leute!

Ich hab hier eine ganze Weile nicht reingeschaut und dachte mir gerade: "Hm, ich glaube, ich habe noch nie meine Band hier vorgestellt...".
Wer also Eigenwerbung eher doof findet, darf mich ab hier ignorieren. ;)

Für diejenigen, die mir vielleicht glauben wollen, dass Orcus Patera recht vielschichtigen Metal mit Einflüssen aus Black und Death sowie ab und zu auch etwas proggigen Elementen spielen, möchte ich ein Reinschnuppern gerne ermöglichen. :D

Wir haben gerade zum Abschluss von 2017 unsere neue Platte "Schattenmarsch" rausgehauen und da gibt es auf Youtube zwei volle Songs zum Reinhören:

Schattenmarsch: https://youtu.be/6gi5Rer2rNo
Agateophobie: https://youtu.be/hAxheHsHCjM

Natürlich gibt es uns auf Facebook für die weiterhin neugierigen und nicht abgeschreckten: https://www.facebook.com/OrcusPatera

Sollte es ein paar von euch gefallen, würde mich das natürlich sehr freuen. Für Feedback sind wir auch stets offen. Wer uns supporten möchte, kriegt einen Platz in unseren Herzen. Und wen das jetzt gar nicht gejuckt hat, dem danke ich trotzdem für die Aufmerksamkeit. ;)

Haunse rein! \m/

Antworten