Contemptress [Brutal Death, Slamming Brutal Death Metal]

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
John Pussligger
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 65
Registriert: Do 31 Aug, 2017 23:06

Contemptress [Brutal Death, Slamming Brutal Death Metal]

Beitrag von John Pussligger »

Da der legendäre Roman ja jetzt leider schon (zu) lange offline ist :smt010 und die extremere Metal Only Gemeinde bestimmt seine "Neuvorstellungen" vermisst, hab ich mir mal gedacht, dass ich hier mal einen raus haue! Ne geile Truppe aus Russland (Tschistopol). Haben ne EP "Extraterrestrial Infection". Kann man sich hier reinziehen: https://soundcloud.com/user-2723952/tracks Fratzebuch: https://www.facebook.com/contemptressofficial/ Und natürlich auch VK: https://vk.com/c0ntemptress. Und Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpAd5t ... subscriber Wo man die Scheibe erwerben kann bin immer noch am rausfinden?! :?:
Viel Spass! Oder besser gesagt Keep it Brutal!!! \m/
"Fehlt es an einem Ort an Männern, dann bemühe dich, ein Mann zu sein.“
Antworten