Gain Eleven / SWE (Modern/Party Rock'n'Roll)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Das MetalE
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Sep, 2017 22:05

Re: Gain Eleven / SWE (Modern/Party Rock'n'Roll)

Beitrag von Das MetalE »

Das ist ja mal schön was zum Ärgern, Mittwoch hätte ich Zeit gehabt! Dann eben nächstes Jahr :). Die Jungs gehn echt gut ab xD. Ich steh ja eh dank Maik seit Monaten voll auf solche Bands :D. Wie hast du die Band denn kennen gelernt?
24.01.20 Rockenbolle, Rebels Reunion, Volter, Hamburg
14.-16.02.20 Wacken Winter Nights
22.02.20 Heathen Rock, Hamburg
18.03.20 The Rumjacks, Hamburg
25.04.20 Aethercircus, Buxtehude
14.05.20 The O'Reillys and the Paddyhats, Hamburg
30.05.20 MPS Hohenwestedt
26.-27.06.20 Hörnerfest, Brande Hörnerkirchen
30.07-01.08.20 Wacken
05.-06.09.20 MPS Luhmühlen
11.-12.09.20 Metal Embrace, Barleben
und spontan auch mal irgendwo sonstso in und um Hamburg
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Gain Eleven / SWE (Modern/Party Rock'n'Roll)

Beitrag von Wolle »

Das MetalE hat geschrieben: So 19 Nov, 2017 10:10 Das ist ja mal schön was zum Ärgern, Mittwoch hätte ich Zeit gehabt! Dann eben nächstes Jahr :). Die Jungs gehn echt gut ab xD. Ich steh ja eh dank Maik seit Monaten voll auf solche Bands :D. Wie hast du die Band denn kennen gelernt?
World Winners of Emergenza - 2016
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten