Forgotten North (Mittelalter- oder Viking-Rock/Metal)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Darki (Anja)
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 20:19
Wohnort: ...am Wasser...

Forgotten North (Mittelalter- oder Viking-Rock/Metal)

Beitrag von Darki (Anja) » Mi 29 Mär, 2017 20:37

Forgotten North sind aus Schleswig-Holstein und waren 2016 erstmalig auf dem W.O.A. zu sehen und zu hören.

In einem Interview in der "Norddeutschen Rundschau" sagen sie selber über sich: "In ihren Liedern besingt die Band in deutscher Sprache regionale Mythen und Legenden, verpackt in eingängige Melodien. Elemente der Folkmusik und des Rocks werden vermengt. „Man kann uns eigentlich keiner festen Stilrichtung zuordnen. Die grobe Richtung ist wohl Mittelalter- oder Viking-Rock“, sagt Peter Schäfer."
(http://www.shz.de/lokales/norddeutsche- ... 99316.html)

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen und reinhören:
http://www.forgotten-north.de
https://de-de.facebook.com/forgottennorth/
https://www.youtube.com/watch?v=LpJmDt1FZnE
...Oh, how i wish to go down with the sun...

Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5335
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Forgotten North (Mittelalter- oder Viking-Rock/Metal)

Beitrag von Wolle » Do 30 Mär, 2017 10:03

klingen richtig gut, habe mal eine bemusterungsanfrage hin geschickt.
mal schauen was dabei raus kommt.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Antworten