Bulletrail (Groove Death / Thrash Metal)

Ihr kennt eine Band, die ihr sehr geil findet, die aber fast allen anderen unbekannt ist? Stellt sie uns hier vor!
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Antworten
Godvaser666
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06 Aug, 2018 15:39
Kontaktdaten:

Bulletrail (Groove Death / Thrash Metal)

Beitrag von Godvaser666 » Mo 06 Aug, 2018 15:48

Servus Leute,

ich möcht euch gern meine Band Bulletrail vorstellen. Musikalisch basteln wir groovige Death Metal Parts mit Thrash Metal Parts zusammen. Man hat also immer ein bisschen aggressives Headbangen und dann wieder ein bisschen sportliche Betätigung beim Circle Pit.
Wer Lamb of God oder Killing Age mag, der verschwendet bestimmt keine Zeit, mal bei uns reinzuhören.

Auf unsrer Homepage https://bulletrail.de/ findet ihr sowohl unsere EP zum anhören als auch Bandinfos und Links zu Facebook, Spotify etc.
Ich hoff, wir können hier den ein oder anderen für unsere Musik begeistern.

Für die etwas fauleren Leute unter euch gibts hier noch nen Link direkt zu ner Hörprobe, dann müsst ihr nicht erst über die Homepage gehen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=AwbMSbgK1ZA

Antworten