Total War: Rome 2

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Antworten
RosaRächer
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Total War: Rome 2

Beitrag von RosaRächer » Mo 02 Sep, 2013 19:13

Ave!

Morgen ist es soweit, das neue Meisterwerk von Creative Assembly marschiert in die Läden ein und übernimmt unsere Rechner!... oder so.

Für die Leute die nichts mit dem Titel anfangen können:
In Total War Rome 2 behandelt man thematisch die Zeit des römischen Reichs. Der Spieler kann beim Kampagnenstart zwischen neun historischen Fraktionen wählen. Die Fraktionen unterteilen sich in drei Kulturen: römisch-griechische, barbarische und östliche. Sie haben jeweils unterschiedliche Forschungsbäume und sollen sich komplett anders spielen. Daneben gibt es, wie es in bisherigen Serientiteln, mehrere Dutzend weitere Fraktionen, die nicht spielbar sind. Das Spiel beinhaltet mehrere historische Schlachten zum Nachspielen, etwa die Schlacht um Neu Karthago (209 v. Chr.) und die Schlacht im Teutoburger Wald. Insgesamt soll es 700 verschiedene Einheitentypen geben. Erstmals in der Seriengeschichte ist es möglich, kombinierte Land- und Seeschlachten zu bestreiten.
Rome II Seite

Wer wirds spielen? Wer sucht Mitspieler für den Multiplayer oder einfach nur kleine Geplänkel? Oder will was anderes darüber loswerden? Alles hier rein. ;)

Grüßle
Basti
Bild

Waräger
Corpsepainter
Corpsepainter
Re: Total War: Rome 2

Beitrag von Waräger » Fr 06 Sep, 2013 13:43

Ich freu mich auf den tag wenn mein pc der Aufgabe gewachsen ist die Welt zu erobern,
möge es 10 Jahre dauern ich kann 11 warten :smt003
es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen.
wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.

Antworten