Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Menedon
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 485
Registriert: Do 18 Aug, 2011 11:55
Wohnort: Pirmasens

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Beitrag von Menedon » Mi 23 Nov, 2011 00:24

Würde gerne .. aber solange die keinen neuen PC zu der DVD dazulegen wird das nix :/
Obwohl PC noch halbwegs könnte aber ohne Vista/Win7 ist nix.
Gruß, Eric

-----------------------------
"In the end we're all just chalk lines on the concrete
Drawn only to be washed away
For the time that I've been given
I am what I am"


5FDP - Never enough

Bild

Benutzeravatar
die tröte
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 33
Registriert: So 04 Dez, 2011 18:39
Wohnort: Lippstadt

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Beitrag von die tröte » Mo 05 Dez, 2011 18:32

ich bin am überlegen, aber irgendwie schreckt mich origin ab... :/
30.04.2012 Judas Priest + Thin Lizzy, Münster
27.05.2012 Wolves in the Throne Room, Dortmund
07.06.-09.06.2012 Metalfest West, Loreley
02.08.-04.08.2012 Wacken Open Air, Wacken
02.10.2012 Ensiferum Osnabrück
28.12.2012 Eisheilige Nacht in Bielefeld

Benutzeravatar
Marci
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 549
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 23:27
Wohnort: Da wo der BOAR roart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Beitrag von Marci » Mi 25 Jan, 2012 14:22

Ich auch! Und das, obwohl Diablo III noch garnicht raus is :smt003

Hab allerdings allein für CPU, CPU-Kühler, Arbeitsspeicher und Mainboard schon 570€ liegen lassen :roll:

Bei der Graka möchte ich noch warten, bis die neuen GeForce raus sind und die Preise für die älteren Fallen. Ich denke mit ner 560ti ist man für ein Jahr auf alle Fälle gut ausgestattet.

btw: Zieht euch mal bei Youtube Videos zum Intel HD3000 rein. Diese Grafikeinheit ist im i7-2600k vorhanden, welchen ich mir gegönnt habe und echt begeistert!

Starcraft 2 mit mittleren Einstellungen über HDMI am 46" LED TV läuft richtig flüssig. Ebenso gibt es ein Testvideo mit Crysis 2.

Das hat Intel fein gemacht! Auf alle Fälle ist der HD3000 um einiges schneller als meine alte GeForce 7950 GT OC :D
30FPS sind übrigens ausreichend.
Bei Point-n-Click-Adventures... ja... :smt003
http://www.boarstream.de
ROAR FOR THE BOAR!

Benutzeravatar
Tripp Den Store
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 16
Registriert: Mo 06 Feb, 2012 23:58

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Beitrag von Tripp Den Store » Di 14 Feb, 2012 07:17

Spiel das ansich seit Release alle paar Abende online und hab damit ähnlich viel Spaß, wie bei BFBC2. Nick ist der selbe wie hier.

Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 249
Registriert: Di 16 Feb, 2010 02:04
Wohnort: Bamberg

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Beitrag von Bokurano » So 26 Feb, 2012 21:18

Also ab nächste woche werd ich auch etwas BF3 spielen (aber ohne BTK erstmal)
Nick: Azure_Kite_77

Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 818
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Battlefield 3, wer wie wo und überhaupt!

Beitrag von ybl » Sa 31 Mai, 2014 00:06

BF3 ist noch bis zum 3. kostenlos via Origin zu haben. Hat außer mir noch jemand zugegriffen? Mein Profil: [battlelog.com]
¯\(º_o)/¯

Antworten