Schöne MMORPGs

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Frikadelle » Mo 11 Mai, 2015 14:16

AnotherMetalhead hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schon Erfahrungen mit The Elder Scrolls Online gemacht? Habe das selbst nicht so verfolgt, nen Kumpel hat die Beta gespielt..ich habe ihn aber nicht weiter gefragt. In Andernach hab ich jetzt mitgekriegt, das es inzwischen released ist.
Also ich war in der beta-Phase dabei und war maßlos enttäuscht davon. Hat sich nicht wirklich das selbe Gefühl wie bei der TES-Reihe einstellen wollen. Aber wer auf Fantasy steht und nicht umbedingt auf das TES-Universum fixiert ist, kann ruhig mal nen Blick riskieren.

Ansonsten zocke ich ab und an noch TERA:Rising. Ist schön zugänglich und man hat immer was zu tun. Es gibt für jeden was, der Herausforderung sucht oder einfach nur gechilled bissl metzeln will.

Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Darkgate » Mi 20 Mai, 2015 23:39

Ich spiele es zur Zeit. Nach den WE für die ehemaligen Beta Spieler vor kurzem gab es 20% Rabatt. Ich hab es gekauft und spiele nun FTP. Mir gefällts.
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Frikadelle » Fr 29 Mai, 2015 00:40

Kannst du mir sagen, wie das Crafting-System ist? Weil ich hab damals in der Beta iwie kaum Ressis zum crafen gefunden. Und als jemand, der immer in MMO's am basteln is, war das mit nen Grund, nach der Beta die Finger davon zu lassen.

Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Seelenschmied » Fr 29 Mai, 2015 11:48

So ging es mir bei TESO auch. 3 Stunden rumgerannt, Mats gefarmt, eine Hose hergestellt, verkauft weil beim Farmen lvlup gehabt und besseres Zeug gefunden. Das Schlösserknacken habe ich eh nie geschafft, egal welche Stufe und so ein paar andere Kleinigkeiten. Optisch sehr geil, aber leider zu viele Kleinigkeiten und ein bescheidenes Crafting haben mich davon abgehalten es zu spielen.
Wollte mir das Freie Woende ankucken, aber die erforderlichen 80gb hatte ich nicht mehr frei. Also weiß ich nicht in wieweit sich das alles jetzt geändert hat.
Stein - Papier - Schrotflinte

Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Frikadelle » So 06 Sep, 2015 14:22

Habs mir jetzt vor paarTagen geholt, weils bei steam im Sale war. Seit der Beta hat sich viel getan, man hat gut zutun und Möglichkeiten ohne Ende. Ich wühl mich jetzt erstmal so bisl lvl 15 durch, mach dann bissl PVP und geb dann mal nen Feedback ab ;)

RosaRächer
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von RosaRächer » So 06 Sep, 2015 21:39

Aktuell spiel ich Skyforge weil ich wenig Zeit hab MGS5: TPP zu genießen. Wenn ich wieder Zeit hab, werd ich mich einschließen und das andere suchten, aber Skyforge macht gut Spaß.
Der Anfang ist etwas lahm, weil man nur 3 Klassen zur Auswahl hat, aber spätestens mit der nächsten Klasse die man freischaltet kommt wieder gut Spaß rein.
Bild

Andre435
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer

Beitrag von Andre435 » Mi 09 Sep, 2015 22:13

Ich habe früher mal Metin 2 gespielt ^^ aber gute MMORPGS gibt es leider auf der ps3 nicht :/ wie zb Elder Scrolls Online auf der ps4 :D

Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Frikadelle » Mi 28 Okt, 2015 23:59

Ich freu mich ja wie nen Keks auf Star Citizen. Wenns denn mal endlich kommen würde.

Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Seelenschmied » Do 29 Okt, 2015 13:11

Da es vom Macher von Wing Commander ist mache ich mir wenig Sorgen dass es nicht kommt, schlecht wird oder langweilig :D
Stein - Papier - Schrotflinte

Antworten