Schöne MMORPGs

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Tarfull » So 06 Mär, 2011 14:48

jetzt wo champions online free to play ist, braucht man nichts anderes mehr!
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit

Beitrag von Tarfull » Do 17 Mär, 2011 04:53

champions online ist einfach unfassbar gut!

hier der threat dazu:

http://metalonly-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=6934
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------

Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit

Beitrag von Tarfull » Do 16 Jun, 2011 17:36

Ansgar hat geschrieben:Ich habe mir DC Universe Online angeschafft und das einzige Manko an dem Spiel ist leider die momentan einfach zu kleine Community. Es hat schon was, mit Joker, Lex Luthor, Catwoman usw. durch die Gegend zu ziehen und entweder für Unheil zu sorgen oder aber für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
das spiel gibt es in besser und größer und für umsonst und nennt sich "Champions online"

das waren gleich 4 "unds" auf einmal ;)
Bild

Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Darkgate » Mi 03 Aug, 2011 04:32

Ich schaue mir auch gerade Rift an. Spiele da gerade meinen ersten Char hoch mit nem Kollegen. Ich bin auf Granitstaub / Skeptiker / Nekromant.
Ich bin begeistert bisher. Alles sehr dynamisch. Ständig irgendeine Action in den Gebieten (Risse, Invasionen etc). Mir gefällts echt gut bisher. Auch was die Grafik angeht. alles sehr schön und Detailverliebt. Kleinigkeiten gibts da schon zu bemängeln aber welches Spiel ist schon perfekt....bisher überwiegt der Spielspaß!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"

eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von eMKay » So 12 Feb, 2012 23:49

ChildrenCorpse! hat geschrieben:ich zocke im moment herr der ringe: online.
bockt ziemlich gut und ist auch free2play mit einigen einschränkungen.
wobei man bei HdRo wirklich sagen muss / kann, dass man die meisten einschränkungen mit sammeln von avs umgehen kann, da man ja ingame mit den avs die turbinepunkte bekommt, die man im shop ausgeben kann.

HdRo ist ein wirklich wunderschönes mmo. ich selber spiele seit public release und finde es halt klasse, weil es

1. eine echte grafikpracht ist,
2. nicht so hektisch ist wie andere mmos.
3. des weiteren ist die community auch schon eher gesetzter und man trifft sehr selten auf "kiddis".

Blauhelmchen
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Re:

Beitrag von Blauhelmchen » So 05 Aug, 2012 11:55

Bolli hat geschrieben:Also ich spiel Herr der Ringe Online. Nettes Spiel mit ner größtenteils äußerst netten Community. Schöne Grafik, nette Quests. Das implementierte PVP sollte man allerdings schnell vergessen, da ist WAR sicherlich besser. Wenn man gern in Gruppen questet, kommt man hierbei allerdings voll auf seine Kosten.

Kann ich nur beipflichten. Auch eines der "fairsten" F2P Titel wie ich finde, da man sich alles erarbeiten kann ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müßen. Natürlich viel Arbeit dann.

NoNameGame
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer

Beitrag von NoNameGame » Di 28 Jan, 2014 18:04

sehr gutes RPG in der Alpha ist auf jeden Fall Cube World, auch mein Lieblings RPG

Sereisa
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Sereisa » Di 25 Feb, 2014 20:52

Hab seit langer Zeit auch mal wieder ein sehr geniales mmorpg gefunden: The secret World.

Die Quitnessenz des Spiels ist in ungefähr, dass sich in der realen modernen Welt Geheimnisse befinden. Sprich die ganzen Legenden, die man irgendwo mal irgendwie gehört hat sind wahr. Gegener sind entsprechend gestalten wie Dschinns, Wiedergänger, Mumien und und und (um nur einige wenige "langweilige" zu nennen).

Kampfsystem ist am Anfang etwas ungewohnt, aber mit der Zeit kommt man rein. Klassen oder derartiges gibt es hier nicht. Man kann sich mit Hilfe des Skillsystems alle möglichen Dinge beibringen und ist entsprechend nicht auf "nur Magie" oder "nur Nahkampf" oder sowas beschränkt.

Hauptaugenmerk liegt auch auf den Quests. Die sind nämlich nicht immer ohne. Viele bestehen dabei daraus, Rätsel zu lösen um in der Hauptgeschichte voranzukommen. Und die sind teilweise nicht wirklich ohne (z.B. Morsezeichen entschlüsseln ohne jede Hilfe!).
Zusammen macht das natürlich immer mehr Spaß als allein :smt001

Allem in Allem ist es für mich mal eine richtige "neuheit". Nicht immer das übliche Fantasy-Mmorpg ... kann ich jedem nur empfehlen :lol:
<3

AnotherMetalhead
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von AnotherMetalhead » Mo 05 Mai, 2014 23:29

Hat hier eigentlich jemand schon Erfahrungen mit The Elder Scrolls Online gemacht? Habe das selbst nicht so verfolgt, nen Kumpel hat die Beta gespielt..ich habe ihn aber nicht weiter gefragt. In Andernach hab ich jetzt mitgekriegt, das es inzwischen released ist.
Bild
Nach uns die Sinnflut.

RosaRächer
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von RosaRächer » Mi 07 Mai, 2014 15:38

Sagen wir es mal so... Es ist gut. Es macht einige Sachen richtig (tolle Quests die teilweise richtige Geschichten erzählen, Volle Sprachausgabe, Phasing gut eingearbeitet), andere eher weniger (Ab ner bestimmten Stufe wenig bis keine Langzeitmotivation, Verzögerungen durch USA-Latenzen sind manchmal unerträglich, Phasing ist hinderlich beim Gruppenspiel, PvP scheint etwas unbalanced zu sein).

Im allgemein erinnert mich das Spiel recht gut an SWTOR, anfang hui, gegen ende pfui. Kann sich aber noch ändern, es wird ja recht oft gepatcht. Die Soloplots sind hervorragend, sobald man aber was anderes macht, erkennt man häufiger Schwächen.
Bild

Schurke
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Re: AW: Schöne MMORPGs

Beitrag von Schurke » Do 08 Mai, 2014 13:21

Also ich warte derzeit auf Everquest Next.
Was ich bisher gesehen habe finde ich episch.
der
Schurke

While you may think that you understand what I just said, you don't understand that I don't mean what you just thought I said.

Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Seelenschmied » Do 19 Feb, 2015 00:19

The Elder Scrolls Online soll demnächst FreeToPlay werden.
Stein - Papier - Schrotflinte

Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Seelenschmied » Do 19 Feb, 2015 17:19

Hast du ein genaues Datum?
Stein - Papier - Schrotflinte

Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Darkgate » Mo 09 Mär, 2015 02:20

Uh da warte ich seit der Beta drauf. Ich hoffe das klappt mit dem alten Client. Halte ihn seit der Beta aktuell. Dann brauch ich nicht kaufen ;-) Danke für die Info!!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"

Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Darkgate » Mi 18 Mär, 2015 00:05

Ok, 55 Tacken sind zu löhnen. Dann warte ich noch etwas.

Antworten