Schöne MMORPGs

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Frikadelle »

Habs mir jetzt vor paarTagen geholt, weils bei steam im Sale war. Seit der Beta hat sich viel getan, man hat gut zutun und Möglichkeiten ohne Ende. Ich wühl mich jetzt erstmal so bisl lvl 15 durch, mach dann bissl PVP und geb dann mal nen Feedback ab ;)
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Frikadelle »

Ich freu mich ja wie nen Keks auf Star Citizen. Wenns denn mal endlich kommen würde.
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Seelenschmied »

Da es vom Macher von Wing Commander ist mache ich mir wenig Sorgen dass es nicht kommt, schlecht wird oder langweilig :D
Stein - Papier - Schrotflinte
Antworten