Metal Only - PS3-Gemeinde

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Beitrag von Blacky »

Also ich hab meine 1. Generations FAT-Ps3 nach langem durchsehen von diesen "do it yourself" Videos auf Youtube versucht wieder in Gang zu bekommen als ich den YLOD Fehler hatte. Trotz Wärmeleitpaste und auseinanderbauen und Heissluftfön/Backofen, war das Ende vom Lied, dass gar nix mehr ging :P

Nun besitze ich die 2. Generation gebraucht (leider keine PS2 Spiele zockbar) und bisher ohne Probleme ^^
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Beitrag von LotusEater »

Besitze seit 2008 eine PS3 zweiter Generation ( Dick, ohne Abwärtskompatibilität ). Läuft bis heute und nach unendlich vielen Stunden Laufzeit ( Teilweise aus Versehen nachts angelassen ;) ) wie geschmiert.

Habe seit Weihnachten ne PS4. Die Grafik ist schon wirklich grandios. Da jedoch noch nicht genug Spiele in Umlauf sind, kommt der Testbericht erst später. Eine BLOD (Blue Line of Death) ist mir jedenfalls erspart geblieben!
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Beitrag von Torron »

Da Luna ja schon so nett war und mich vorangekündigt hat...ich zock auch so ab und an...Torron1979 is meiner einer
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Wardog
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 20
Registriert: So 08 Dez, 2013 16:09
Wohnort: Recklinghausen, NRW

Re: Playstation 4?

Beitrag von Wardog »

Ist denn auch schon wer von euch auf der PS4 unterwegs?

...und zockt ggfs auch Battlefield 4 (auch als "Beta-Field 4" bekannt)? 8)
Benutzeravatar
LotusEater
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Dez, 2013 16:24

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Beitrag von LotusEater »

Lohnt sich momentan leider eh nicht wirklich. 90 % der Spiele sind PS3 Portierungen mit n paar mehr Details. Die kann man sich lieber für 10 Euro günstiger als PS3 Spiel holen. Wartet lieber noch ne Runde ;)
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Beitrag von Bokurano »

Ich durfte meine PS4 nach 2 Monaten zur Reparatur schicken xD
Scheiß Laufwerk wollte keine Blu Rays mehr abspielen und hat dabei noch 2 Spiele Discs zerkratzt.
Gummierung vom linken Stick des Controllers war auch schon dabei sich zu lösen, nach nichtmal 100 Stunden Verwendung

Mal sehen was bei der Reparatur rumkommt. Kannn ja leider etwas dauern.
Antworten