Welche PC Games Zockt ihr so?

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Sydmaster hat geschrieben: ich hasse alle konsolen nach dem super nintendo, außer wenns um nen geiles kampfspiel geht und damit meine ich kein 0815-kampfspiel wie tekken und streetfighters.
Es gibt nichts geileres als die gute alte N64. :)
Ich hab' um die 30 Spiele für das Ding. :D

Im Moment zocke ich wenn überhaupt meistens America's Army und Frets on Fire.
Ansonsten ab und zu noch:
Worldshift,
World of Goo,
NWN,
C&C Generals
und dergleichen Kram.
Eine Liste mit allen Spielen, welche ich nur sehr selten spiele, dh. alle paar Wochen oder Monate mal, müsste sich hinter der von Syd nicht verstecken, keineswegs. Ich bin ein kleines Gam0r-Kiddie. :D
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Sydmaster hat geschrieben:gerade als das teil raus kam bin ich von konsolen abgesprungen^^
edit:
@ ybl: das kind im mann lebt bekanntlich ewig^^

edit: da fällt mir grade ein, dass ich natürlich damals auch so sachen wie mario, sonic, mariokart und sowas gespielt habe^^
Gerade als sie rauskam bin ich erst so richtig aufgesprungen.
Davor hatten wir 'ne Sega Megadrive oder so, natürlich mit Sonic und Konsorten, wenn man aber bedenkt, dass ich gerade mal um oder kurz vor 10 war als wir uns die N64 gekauft haben... :)
Vondemher könnte man sagen, früh übt sich :P
Wobei das die einzige Konsole war die mir je wirklich zugesagt hat. Ganz besonders wegen des Kontrollers.
¯\(º_o)/¯
Schnitzel

Beitrag von Schnitzel »

find ich auch, ich bin aber eher für sims 1 ^^
sims 2 unter vista is einfach katastrophal -.-
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

ROM; Diablo2; Sacred2; LOKI ; TMUF (vlc im hintergrund laufend); NFSU2(vlc im hintergrund laufend); Schlacht um Mittelerde; Far Cry

vlc ist der player über dem ich musik hör (auch metal only)

Dawn of war hab ich mal gezockt diablo1 auch wow auchdungeon keeper auch packman auch die gilde auch cossacs auch stronghold auch anno 1602 auch usw....
zappelphillip

Beitrag von zappelphillip »

die längeren "beziehungen":
wow, diablo2 mal ne lange zeit (3 jahre)

kurze nennenswerte:
dark messiah might and magic, might and magic 6(richtig geil!), counter-strike, soldat
Benutzeravatar
Thorwulf
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 15
Registriert: Fr 06 Mär, 2009 14:53
Wohnort: Stade

Beitrag von Thorwulf »

Jo, Empire Total War hab ich mir auch gerade zugelegt. Ansonsten fast nur Hardcore-Strategiespiele wie Hearts of Iron, Panzer Campaigns oder AGEOD.
Echtzeitspiele sind mir einfach zu hektisch.
Die Esche Yggdrasil ist der Bäume erster,
Skidbladnir der Schiffe,
Odin der Asen, aller Rosse, Sleipnir,
Bifröst der Brücken, der Skalden Bragi,
Habrok der Habichte, der Hunde Garm.
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

Pyro hat geschrieben:
sherman0815 hat geschrieben:Rome: Total War bzw den Mod "Total Realism". Uraltes Game, weil nix bessres läuft ;)
is davon nicht neulich n zweites rausgekommen ?
die total war serie ist noch älter als das game rome
nud ja nach rome kam medieval 2und letztens kam empire
begponnen hats mit shodun Total war und zwischen shogun TW und Rome TW kam noch medieval TW

http://de.wikipedia.org/wiki/Total_War

also nix teil 2 wenn dann teil 5^^


Rome hab ich lang gespielt
killersheep

Beitrag von killersheep »

ybl hat geschrieben: Ich bin ein kleines Gam0r-Kiddie. :D
scheint in der Familie zu liegen *g*


aber nun zu den unwichtigen dingen des lebens also zu mir ;)
jeh nach stimmung mal lieber 'blindes' geballer oder taktik shooter

-battlefieldreihe bis battlefield 2 version 1.4 danach is echter misst *EA verfluch* (früher im clan)
-rainbow six bis zum 3er/ravenshield (früher im clan)
-die komplette UT reihe (früher im clan)
-GTA reihe bis auf das neueste, da macht meine aktuelle graka nich mehr mit
-Splintercell
-Prey
-Stalker
-CS
-Empires I und II
-Gothic 2 und 3

und natürlich

-Tetris

\m/

Ja ich bin KillerSpieleSpieler und Nein ich plane keinen Amoklauf
ich mach das ganz spontan ;)
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

grad Empire - Total War (ne datei ersetzt schon gehen in der kampagne alle Nationen einshcließnlich den piraten)
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Bis 1.5 hat man aber noch ne CD gebraucht. :S
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Chain
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 33
Registriert: Di 21 Apr, 2009 22:04
Wohnort: Garmisch(-Partenkirchen)

Beitrag von Chain »

Ich spiel haupsächsich age of empires (2 und 3)
und civ 4 zudem spiele ich oft The elder scrols 3 und 4
<Chain_der>netti wen du das langweilig findes was wäre deine wunschvorstellung wie wir uns im irc verhalten würden?
<PoebelNetti>@ chain. gut gelaunt, wortgewandt, schlaffertig und offensiv :)
<Chain_der>du hast den macher aller devensivtaktiken vor dir

Bild
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

BigSaufer hat geschrieben:ich zocke Carom und CS
Meinst du evlt. Carrom?
Falls das gemeint ist: das liebe ich als Brettspiel. :D
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Duke
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Do 01 Mär, 2007 02:05
Wohnort: Grailham City
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Duke »

Ich bin altmodisch. Immer noch: UT99, Quake 3 und Operation Flashpoint
Metal is forever...

Bild
Sir Igor
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 31
Registriert: Do 03 Dez, 2009 16:42

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Sir Igor »

Ich zocke das gute alte Warcraft III und den Fußball Manager 10 xD
Sir Igor
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 31
Registriert: Do 03 Dez, 2009 16:42

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Sir Igor »

Ich zocke das gute alte Warcraft III und den Fußball Manager 10 xD
Antworten