Welche PC Games Zockt ihr so?

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2617
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von M-O`prophecy » Mo 07 Nov, 2016 23:59

Tungdiil hat geschrieben:
Pyro hat geschrieben:
sherman0815 hat geschrieben:Rome: Total War bzw den Mod "Total Realism". Uraltes Game, weil nix bessres läuft ;)
is davon nicht neulich n zweites rausgekommen ?
die total war serie ist noch älter als das game rome
nud ja nach rome kam medieval 2und letztens kam empire
begponnen hats mit shodun Total war und zwischen shogun TW und Rome TW kam noch medieval TW

http://de.wikipedia.org/wiki/Total_War

also nix teil 2 wenn dann teil 5^^


Rome hab ich lang gespielt
Ich finde den aktuellen Total War: Warhammer geil :D
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 39
Registriert: So 05 Feb, 2012 21:05

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von eMKay » Mi 09 Nov, 2016 03:05

Derzeit "The Evil within". Nettes Spiel im Silent Hill Stil.

Benutzeravatar
AdranFernel
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 7
Registriert: Di 31 Jan, 2017 15:31

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von AdranFernel » Mi 01 Feb, 2017 02:11

Dirt Rally

The Witcher III - Blood and Wine hab ich noch vor mir.

Total War Warhammer hab ich vor kurzem auch noch 90 Std. gespielt

Doom, die Kampange war gut, nur die Arena artigen Kämpfe nervten mich

Titanfall 2 Kampange war mega geil, doch der Multiplayer ist mist

Kingdom Come Deliverance Beta hab ich mir mal besorgt, doch ich bin damit noch nicht warm geworden. Zudem ist die Performance ziemlich schlecht, weil jeder Grashalm einzeln simuliert wird. Nur mit den niedrigsten Details läuft es bei meiner GTX 770, i7 3770k, 16 GB DDR3 2133 Mhz, AS Rock OC Formula Z77, flüssig. Mal sehen wie es in der fertigen Version wird. Das Kampfsystem ist nicht leicht und muss erst einmal erlernt werden.

Benutzeravatar
Franzi
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21 Nov, 2016 18:34
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Franzi » Do 06 Apr, 2017 09:20

Hab momentan mal wieder "The Elder Scrolls IV - Oblivion" ausgekramt. Ich liebe es, habs aber noch nie durchgespielt. Vlt. diesmal endlich :lol:

Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 245
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Seelenschmied » Fr 07 Apr, 2017 07:12

Es sind gerade Morrowind und Oblivion auf der Skyrim-HD-Engine in Arbeit. Ein sehr ambitioniertes Fanprojekt jeweils. Skywind und Skyblivion heißen sie. Sieht affengeil aus bisher! Ich freu mich wie Bolle drauf wenn die Jungs und Mädels irgendwann fetig sind.
Stein - Papier - Schrotflinte

Benutzeravatar
Franzi
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21 Nov, 2016 18:34
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Franzi » Mo 10 Apr, 2017 16:46

Coole Sache, Danke für den Tipp Seelenschmied! :smt001

Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 265
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von arafna » Mo 17 Apr, 2017 23:00

Gwent Beta zuletzt. KÖnnte ein ernst zunehmender Konkurrent für Hearthstone werden.
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2617
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von M-O`prophecy » Mo 01 Mai, 2017 21:27

Mal wieder Witcher 3 mit Addons und Mods
und neu dazu jetzt Dawn Of War 3.
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 245
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Seelenschmied » Di 02 Mai, 2017 12:37

Vikings - Wolves of Midgard

Ist geil gemacht., vor allem die Mechanik der Umweltgefahren ist gut gemacht und gibt dem ganzen nochmal einen interessanten Dreh. Auch dass man in jedem Gebiet dazu animiert wird gewisse Ziele zu erreichen die mit der eigentlichen Mission nichts zu tun haben kommt mir als Kartenerkunder-und-Allestöter sehr entgegen :P
Stein - Papier - Schrotflinte

Benutzeravatar
elcghost666
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Mai, 2017 17:41

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von elcghost666 » Sa 06 Mai, 2017 08:19

BERSERK and the Band of the Hawk

Hallo, da ich ein Fan von Manga und der Anime bin dachte ich mir das Spiel dazu anzuspielen.
Im Großen und Ganzen ganz OK, hab warscheinlich zu viel erwartet:)
Spiele es auf Berserk Modus da die kämpfe sonst zu schenll enden, was die Grafik angeht kann ich nur 7/10 geben.

Bild

Corpser
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31 Jan, 2015 21:30

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Corpser » Do 25 Mai, 2017 01:14

Die Mass Effect Trilogie fand ich ziemlich geil.
Den vierten Teil habe ich mir aber noch nicht gekauft.

Ansonsten dürfen es am Wochenende auch Klassiker
wie Dead Space sein.

Aber mein All Time Fave ist immer noch Minecraft....ja, echt.
Minecraft, da geht einfach nix drüber.

Corpser
Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '98

Benutzeravatar
AnotherMetalhead
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 475
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 15:38

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von AnotherMetalhead » Fr 02 Jun, 2017 20:54

Ich mach da mal ein kleines Update zu dem was mir gerade einfällt..

1. Ich habe -Black Desert- die Tage nun mal ausprobiert. Sagt mir aber nicht zu. Auch wenn das Kampfsystem zu anderen MMOs echt erfrischend ist.
2. Ich habe die neue Story von SWTOR in meiner WoW-Pause durchgespielt und war zufrieden mit dem Ergebnis.
3. Ich habe es in League of Legends nun endlich in den goldenen Liga-Bereich geschafft.
4. Die Anzahl meiner Fallout 4 Mods hat die 200 durchbrochen.
5. Ich mag Astroneer und Subnautica. Sind super um nebenbei Videos/Streams zu gucken.
6. Lego City Undercover ist witzig!
7. Ich hatte Glück in Diablo 3, in Starcraft 2 nicht und für Overwatch bin ich zu langsam.
8. South Park - Stick of Truth war super (9/10), Mafia 3 hat mir auch gefallen (7/10)..das neue Mass Effect habe ich bisher nur angefangen.
9. Ich habe Pharao und Königin des Nils, Kleopatra (1999) und Siedler 3 (1998) auf meinem PC zum laufen gebracht. Super Kindheitserinnerungen!
10. In einem Kramladen ist mir da Original-Diablo in die Hände gefallen (Das können UNGLAUBLICHE Fundgruben sein! :D).
Bild
Nach uns die Sinnflut.

Antworten