Welche PC Games Zockt ihr so?

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
Driller Killer
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 82
Registriert: So 26 Mai, 2013 23:03
Wohnort: Hepprum

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Driller Killer »

Also ich habe mich ja blindwegs in das Deadpool game verliebt. Nichts dolles an Grafik und auch das Gameplay sind nicht unbedingt überragen, aber ich hatte bei keinem Spiel zuvor soviel Spaß!
Schurke
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 19:19
Wohnort: Köln

Re: AW: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Schurke »

Deadpool ist cool, aber das letzte Level empfinde ich als sehr schwer.
der
Schurke

While you may think that you understand what I just said, you don't understand that I don't mean what you just thought I said.
Benutzeravatar
Driller Killer
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 82
Registriert: So 26 Mai, 2013 23:03
Wohnort: Hepprum

Re: AW: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Driller Killer »

Schurke hat geschrieben:Deadpool ist cool, aber das letzte Level empfinde ich als sehr schwer.

Ja da habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht^^. Man muss die Teleport-Taste vergewaltigen um was gebacken zu bekommen^^.
Benutzeravatar
Juchee
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28 Mai, 2014 12:23

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Juchee »

Spiele seit über 6 Jahren Cabal Online
gelegentlich Battlefield 3 und 4
immer wieder gerne Darksiders I und II
ein klarer klassiker bei dem man nie die Laune verliert

T E T R I S
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

Aktuell vor allem: X-COM, Orcs must die! 2 und Borderlands 2.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

ENDZEIT hat geschrieben:Abgesehen davon: Kennt hier irgendjemand die Overlord - Reihe? Overlord 1+2? Wo man den dunklen Herrscher und seine Schergen steuern muss?
Habe Teil 2 gespielt. War nett. Aber die Steuerung war spürbar eine Konsolenportierung. Der Aufstieg nach dem Spinnenendboss war mit Controler sehr leicht. Beim ersten Playtrough saß ich 15 Minuten davor und habe versucht, mit der Maus dort hoch zu kreuchen.

@Borderlands2: Ich habe neulich erst aufgeschnappt, dass die Vault Hunter im Deutschen "Kammerjäger" heißen. Das ist albern. Und der Grund, warum ich alles auf Englisch spiele. :(

@topic: Habe Anfang der Woche bei Civ5 Complete auf Steam zugeschlagen und spiele ebendas seitdem.
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

Ich habe momentan 3 Spiele mehr oder weniger am laufen...

Diablo 3 RoS
Minecraft
und
die Alpha von Space Engineers

leider bricht mein system regelmäßig bei Space Engineers zusammen...
hängt mit meiner Grafikkarte zusammen, glaube der Lüfter hat ein an der klatsche
weswegen die Karte regelmäßig überhizt...
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von ybl »

Sanctum 2. Ich bin entzückt, ich bin entzückt. \o/
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Wardog
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 20
Registriert: So 08 Dez, 2013 16:09
Wohnort: Recklinghausen, NRW

Re: AW: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Wardog »

ich suchte nach wie vor BF4 (auf PS4).
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Darkgate »

Ich spiele wieder Star Wars - The Old Republic Online. Jetzt sogar mit Abo. Hat sich viel getan. Ich finds ganz gut momentan. Macht Laune zur Zeit!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Frikadelle »

Hab im Moment aktiv WarThunder am laufen, 7 Days to Die wird seit dem Wochenende auch wieder aktiv gedaddelt und ein bissl D3:RoS gibts auch. Ansonsten gibts da bei mir nix festes, da ich mich wegen meiner großen Auswahl net so richtig entscheiden kann, was ich in meiner Freizeit denn jetzt suchten soll. Hier mal ne kleine Auswahl:

Rome 2:Total War
M&B:Warband, With Fire and Sword
Path of Exile
Men of War:Assault Squad 2
Train Fever
Company of Heroes 1 + 2
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Darkgate »

Aktuell TESO
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

Zocke grad

ARK: Survival Evolved


Hammer, aber braucht auch nen guten Rechner um die Grafik zu genießen!
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
Torron
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 658
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 22:13
Wohnort: Oelde

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Torron »

Derzeit (oder eigentlich nur) Trials Fusion...Frust und Spaß zum Runterkommen
Life is a gamble...
...and metal is the win!

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!!!
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Beitrag von Seelenschmied »

Nightmares From The Deep, da hab ich die ganze Reihe durch. Wirklich sehr schön umgesetzte Spiele. Artifex Mundi ist aber auch eine gute Firma was da angeht.
Stein - Papier - Schrotflinte
Antworten