STEAM Masterthread

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

STEAM Masterthread

Beitrag von ybl »

Hallo, hallo.
Die MO-Gemeinde ist recht zersplittert, was Steam angeht. Wir haben zwei Gruppen (warum haben wir zwei Gruppen? Sollten wir die nicht lieber zusammenlegen?) und immer wieder Erwähnungen am Rand in einzelnen Threads, dass jemand irgendwo irgendwas spielt. Ich erstelle also mal diesen Thread, um das etwas besser zu koordinieren. Außerdem habe ich niemanden, der mit mir spielt, das allein sollte schon Grund genug sein.

Ich suche Mitspieler für:
Sanctum 2
X-COM: EU/EW
Trine 2
Borderlands
Borderlands 2
Insurgency
Left 4 Dead
Orcs must Die! 2
Payday
Magicka
Torchlight 2
ggf. Portal 2
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: STEAM Masterthread

Beitrag von Frikadelle »

So, um mich mal zu integrieren, hier mal meine SteamAccount:

alfons_huetler (Accountname), wenn das nicht klappt, HellsMarch (Anzeigename) ;)

Dead Island, Far Cry 2, Borderlands 1+2,Payday 2, Torchlight 2, Left 4 Dead 1+2 befinden sich ebenfalls in meinem Besitz ;) .Auf gutes Zocken \m/
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Antworten