Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Re: Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Beitrag von eMKay »

meine lieblingsoffline-rpg:

klassiker:
* final fantasy 7
* secret of mana
* gothic I

moderne:
* fallout 3
* skyrim
* oblivion
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Beitrag von wega »

fallout 3 und skyrim sind eh das beste überhaupt!!!!
da kann für mich nichtmal das neue GTA mithalten 8)
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Beitrag von Frikadelle »

Two Worlds 2 hab ich mal gespielt, aber irgendwie nie wirklich durch. Müsst ich mich die Tage echt mal wieder ransetzen. Ich fand das eigentlich nen recht potentes RPG.
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Antworten