Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

dr_stevie
Todesgrinder
Todesgrinder

Re: Der große "PC-Rollenspiele" Thread

Beitrag von dr_stevie » So 09 Jun, 2013 22:37

Für den PC gibt es ein Remake, das auf allen modernen Windowssystemen läuft. Recht günstig ist es auch. Empfehlenswert sowieso. Link.
Bild

dr_stevie
Todesgrinder
Todesgrinder

Beitrag von dr_stevie » Di 11 Jun, 2013 18:35

Waräger hat geschrieben:Remake ist nicht das was ich begehre,ich möchte das Original,die haben sicher was an den Remake geändert.
Unverschämter geht es wohl kaum. Da macht sich jemand die Mühe auf DEINE Anfrage eine passende Antwort rauszukramen und du machst dir nicht einmal die Mühe dem Link zu folgen, geschweige denn auch nur die entferntesten Anzeichen von Dank zu zeigen.

On Topic: Ich spiele gerade ein wenig Oblivion. Als es erschienen ist, habe ich eigentlich nur Sidequests gespielt. Jetzt will ich mal die Hauptstory zu Ende bringen.
Bild

RosaRächer
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von RosaRächer » Do 13 Jun, 2013 15:47

Waräger hat geschrieben:Da ich ein ganz großer RPG Fan bin aber kein Konsolero, juckt und quellt es mich, nie FF7 gespielt zu haben,so würde mich interessieren ob die PC Fassung zu empfehlen ist ? läuft es generell ohne Probleme das spiel ? kriegt man es auf Modernen Rechnern zu laufen ? und wo kann man dies günstig erwerben ?
Es gibt hier und da PS Emulatoren mit zugehörigem Spiel wenn man n bisschen sucht.

@stevie, komm mal n bisschen runter. ;)

Rollenspielmäßig läuft bis auf Batman Arkham City (Gilt das als Rollenspiel? :D) nicht.
Ich warte sehnsüchtig auf TESO und WildStar, mal schauen.
Bild

eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von eMKay » So 06 Okt, 2013 21:57

meine lieblingsoffline-rpg:

klassiker:
* final fantasy 7
* secret of mana
* gothic I

moderne:
* fallout 3
* skyrim
* oblivion

wega
Corpsepainter
Corpsepainter

Beitrag von wega » So 06 Okt, 2013 22:20

fallout 3 und skyrim sind eh das beste überhaupt!!!!
da kann für mich nichtmal das neue GTA mithalten 8)
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.

Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller

Beitrag von Frikadelle » Mi 11 Jul, 2018 21:16

Two Worlds 2 hab ich mal gespielt, aber irgendwie nie wirklich durch. Müsst ich mich die Tage echt mal wieder ransetzen. Ich fand das eigentlich nen recht potentes RPG.
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."

Antworten