Musikvideo

Ihr seid eine Band oder ein Musiker und sucht Gleichgesinnte zum jamen und bangen? Hier werdet ihr geholfen!
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
makeVideo
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Feb, 2021 18:36

Musikvideo

Beitrag von makeVideo »

Moin,
ich suche eine zuverlässige Band, die gerne ein Musikvideo haben möchte.
Ich bin Videomann, war selber auch lange Musiker (aber nicht in diesem Genre), und möchte gerne mal ein Musikvideo in dem Genre als Referenz für produzieren. Leben tue ich von Video, habe aber bislang hauptsächlich in anderen Bereichen gearbeitet und möchte mein Spektrum und meine Referenzen erweitern. Zumal habe ich einfach bock mal ein Musikvideo in dem Genre zu erstellen.
Filmen kann ich logischerweise, mir fehlt aber etwas der Zutritt in diesen musikalischen Bereich, weil ich hauptsächlich andere Dinge gefilmt habe. Bzw. es hat sich bislang einfach nicht ergeben. Ich habe auch wenig Zeit, diverse Bands anzuschreiben. Deshalb hier andersherum.
Daher kann ich Euch auch kein Demo aus dem Bereich zukommen lassen, ihr müsst dann meine Arbeiten entsprechend adaptieren auf das Genre. Ich meine es ist klar, wenn es düster aussehen soll, dann muss man das Licht entsprechend setzen, ne passende Location haben, vielleicht ne Nebelmaschine anwerfen und das Colour Grading entsprechend gestalten...... als Beispiel
Professionelles Equipment ist natürlich am Start, sonst würde ich ja kaum als Videomann arbeiten können :-)

Ich möchte natürlich nicht draufzahlen, das ist klar, also alle Kosten, die entstehen, daran kann ich mich nicht beteiligen. Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre cool, die ist aber eher wirklich sehr klein im Verhältnis zu dem, was ich sonst nehme. Hey, dafür habt ihr ein Musikvideo für "fast lau". Es geht mir natürlich nicht um Geldverdienen, sonst dürfte ich hier in der Rubrik nicht schreiben.
Das kann man aber alles besprechen, bin da sehr offen für vieles.
Filmen, Schnitt, Farbgebung etc. ist natürlich alles dabei.

Weitere Details kann man ja in einer PN besprechen und auch Demos austauschen etc.


Viele Grüße an Euch!
Antworten